Unser Prachthengst!

  • Nina denke auch Kai vergißt manchmal wieviele Mitglieder doch schon hier sind :wink:
    kai Kaffee hört sich immer gut an und ich wär dann sogar so nett und würde Kuchen mitbringen denn wenn es etwas gibt was ich gerne mache-außer Hundesport-dann ist es Kuchen backen.
    Aber super lieb von dir diese Einladung wenn es dann wirklich mal soweit ist dann melden wir uns natürlich an ,denn ich will dann nicht nur deinen tollen Hengst sehen da gibt es ja wohl noch einiges mehr :)


    Ein wunderschönes Fest und gutes Wetter wünscht euch allen Beate-Timmi

    • Neu

    Hi


    hast du hier Unser Prachthengst!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @ Beate
      ja, das waren auch so meine Gedanken :gut:
      ..oh ja, ich glaube bei Kai gibt es auf dem Hof noch einiges mehr anzuschauen als "nur" den Tinker!!!

    • na Kai wann steigt denn das große Forentreffen :wink: bin ja nur mal gespannt was deine Frau sagt wenn sie das alles liest. :shock:
      Die Bilder werden ja immer besser wie kann man denn sowas schönes sein eigen nennen....schonetwasvielneidischbin
      LG Beate

    • Hallöle,
      unbekannterweise melde ich mich nu' auch mal kurz zu Wort. Saß eben quasi daneben, hatte die Fotos bearbeitet.
      Ich, die Gattin, wie Hausi mich immer so nett bezeichnet, habe überhaupt keinen Stress, wenn hier ein Haufen netter Leute einfallen. Freu mich immer über lustige Feste an den Wochenenden. Da kann die liebe Sanny auch schon ein Lied von singen. (grins)
      Also, ich bin :bindafür: !!
      Macht hinne
      Liebe Grüße Ilka

    • na bidde, da ham´mers jetzt schriftlich, von der Gattin selbst!
      Also, wann bitteschön hätten denn die netten Fories hier Zeit und Lust, die netten Hausis mal an einem Wochenende zu besuchen? Terminvorschläge, auch von Seiten der (überrumpelten) Gastgeber erbeten!

    • hallo kai und ilka
      da habt ihr wirklich einen wunderschönen hengst :love:
      der gefällt mir unheimlich gut :freude:
      liebe grüsse
      nadine
      ps: und nebst kaffe und kuchen bekommt man bei hausens ab und an einen gaaaaanz leckeren cocktail HMMMMMMMMMMMMMMMMM!!! würd gern mal ausgeschlafen und ohne vorgängige unfälle mit euch zusammen trinken.

    • Hallo,


      schade aber auch das ihr alle so weit weg wohnt. :wall:


      Aber falls ihr mal ein Forentreffen plant, schreibt es doch mal, mich würde es auch total interessieren, wie ihr so in Natura seit. :wink:


      Ausserdem schaue ich so gerne Pferde an, ich habe aber einen höllischen Respekt vor diesen kleinen Tierchen. :D


      Solange ich die nur aus der Entfernung anschauen muss und nicht in die luftige Höhe muss ist ja alles in Ordnung.


      Also wenn Kais Frau schon nichts dagegen hat. :lol:


      Man könnte ja ein Treffen machen, wo jeder etwas mitbringt, dann bleibt nicht die ganze Arbeit an einer Person hängen. Ist vielleicht dann schöner, wenn so viele vielleicht kommen. :gut:

    • @ Kai
      so einfach wird Interiör geschrieben .... ich hatte da eine vollkommen andere schreibweise im Kopf - leider gab es das Wort auch nicht in meinem Duden *grins* Na da kann man ja die eine ode andere Paralelle zum QH ziehen.


      @ alle
      ein Treffen bei Hausens .... das wäre schön. Den ganzen lieben langen Tag über Pferde, Hunde, Katzen etc. reden, ohne das man jemandem damit auf den Wecker geht ........ oh wie fein :freude: !!


      Na dann warten wir mal den Terminvorschlag der Familie Haus ab .....


      VG
      Tanja

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!