Nervt doch ein wenig wenn man so keine Probleme zu erledigen

• da sieht man doch mal wieder was manche wieder einen sinnlosen thread eröffnen und ihn durch bekommen .meiner dagegen bei der frage wer besucht keine hundeschule wird dagegen geschlossen weil es Ahrtursfrauchen nicht gepasst hat .könnte gerade mal ko......
    lg martina

• Wenn Du kein Problem hast, kauf Dir doch eins :lol: .
    Es gibt nun das hier:

19. November 2008
    Neuer Internet-Dienst verkauft Probleme

Sie haben gerade kein Problem? Kein Problem: Sie können sich ein Problem kaufen. Ein Start-up aus der Schweiz macht es möglich. Auf der Website “need a problem” können sich vom Leben gelangweilte, allzu glückliche, Herausforderungen suchende Menschen ein Problem zum Lösen besorgen.

Gib mal bei google "Problem kaufen" ein und Du wirst entsprechende Angebote finden :lachtot: .

• Zitat

da sieht man doch mal wieder was manche wieder einen sinnlosen thread eröffnen und ihn durch bekommen .meiner dagegen bei der frage wer besucht keine hundeschule wird dagegen geschlossen weil es Ahrtursfrauchen nicht gepasst hat .könnte gerade mal ko......
    lg martina

Du bist ja immernoch da! Komisch nur, dass ich nicht die einzige bin, die dich wiedererkannt hat. Erst Marina, dann Karina (als Kiraline hier noch angemeldet), jetzt plötzlich Martina. Hast du echt soviel Langeweile, ständig in irgendwelchen Hundeforen neue Identitäten erfinden zu müssen?

• Zitat

Und? Nicht der erste Sinnlos-Thread in diesem Forum ... :roll:

NUN, danke für Euere Bemerkungen und Anteilnahme.

habe geglaubt das ich vielleicht einen anderen User dem es auch sooo geht kennen lerne, und man sich dann näher austauschen könnte.

Irgendwas muss ich da nicht richtig machen, oder man glaubt es mir nicht das es SOOO ist.

Ihr macht Euch keine Vorstellung wie es sein kann, wenn andere Hundehalter einen ständig anfragen und die Adresse der HUSCHU/Trainer haben wollen.

Ohne sich "ständig" rechtfertigen zu müssen ....... warum man ....und das gibt es nicht.... ODER SO ähnlich.

WUFF

MASSAvonSAMMY

• Sooo, Massa

Ich finde, wir sollten alle mal über Dein Problem reden.

Du, ich find das unheimlich toll, dass Du Dich hier einfach so öffnest,
    und uns Deine doch sehr persönlichen Probleme einfach so - hemmungslos -
    mitteilst.
    Du, ich finde, das ist doch schon der erste Schritt zur Bewältigung.

Soooo
    Chrissi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!