Nervt doch ein wenig wenn man so keine Probleme zu erledigen
-
Massa -
29. Januar 2009 um 23:40 -
Geschlossen
-
-
Hallo,ä
manchmal denke ich warum es mich doch gelegentlich etwas echt nervt weil ich so gar kein Problem vor der Brust habe.
NUR entspannt spazieren kann gelegentlich langweilig sein.
Wenn andere HH so verdutzt schauen, und ........ .Wer kennt das auch?
WUFF
MASSAvonSAMMY
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nervt doch ein wenig wenn man so keine Probleme zu erledigen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn du ein Problem damit hast, weil du keine Probleme hast, dann würd ich an deiner Stelle mal in mich gehen.
Ich freu mich jedenfalls, wenn ich keine Probleme habe. Und m.E. muss "nur" entspannt spazierengehen nicht notwendigerweise langweilig. Man kann ja beim "nur" entspannt Spazierengehen ja auch interessante Dinge mit den Hunden machen. Dann ist es dir vielleicht nimmer langweilig???
Abgesehen davon: Vielleicht hast du ja eins und weißt es nur nicht?
cazcarra
-
Warum gehst du dann spazieren?
Weil dein hund es braucht?
Dann mach doch was mit ihm, dann ist es nicht langweilig...
-
hallo massa,
da tust du mir ja direkt leid, so ohne problem.
aber sieh es mal so. du hast doch uns und da gibt es genug probleme, bei denen du helfen könntestgruß marion,
die auch problemlos mit ihrer hündin durch die gegend stiefelt, es aber überhaupt nicht langweilig findet. -
Ich habe ne Menge Probleme - willste eins ab haben ?
-
-
Ich hätte auch noch welche abzugeben ...
-
Diesen Thread find ich ja mal lustig!
Man hat ein Problem mit dem "keine-Probleme-haben!"
Meld dich mal, wenn ich dir auch noch ein paar abgeben kann! *g*
-
Wie sagt man so schön? Wenn man keine Probleme hat, kann man sich ja welche machen!
-
ich hätt da sonst auch noch ein paar abzugeben!
ich jedenfalls wäre froh, wenn ich zur abwechslung man nen langweiligen spaziergang machen könnte!
-
Mein Onkel hat auch äusserst selten ein Problem.
Sein Hund funktioniert auf Knopfdruck. Er macht nie Dreck, ist nie aufdringlich, bellt nur, wenn mein Onkel es will und hat er mal keine Lust auf seinen Hund, kommt er in den Schrank.
Nur letztens, da hat er arg auf ihn geschimpft, da wollte er einfach nicht - naja, jetzt funktioniert er wieder, die Batterien waren alle.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!