Hund klonen????
-
-
Habe gerade in der Vorschau von den RTL Nachrichten um 00:00 Uhr gesehen, dass ein Ehepaar sich ifür viel Geld ihren "geliebten" Hund haben klonen lassen :zensur: Da es nur die Vorschau war hat man aus dem Veitrag noch nicht viel sehen können, aber das ist doch wohl ein Scherz oder???
Die sp***en doch... Könnt ihr euch das vorstellen???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vorstellen schon, aber das ist doch krank!
Außerdem kann dir kein klonen garantieren, dass der geklonte genau denselben Charakter haben wird. Dann sollten sie lieber einen Welpen aus einem späteren Wurf nehmen o.ä.Du lässt doch auch nicht Deinen verunglückten Freund oder Ex-Freund klonen.
Manchmal muss man sich halt damit abfinden, dass etwas zuende ist. -
Meine Hunde klonen
Nochmal all das, was hinter uns liegt, mitmachen ?
Nein, im Ernst - mit dem vielen Geld könnte man sinnvolleres anstellen. Ich möchte keinen Klon von meinen Hunden, sie sind einzigartig durch ihren Charakter, den sie sich im Laufe der Zeit aneigneten. Sie wären immer nur zweite Wahl. Entwickeln sie sich dann nicht wie der eigentliche Hund, ist sicher der Unmut gross - weil der Hund ja soooooooooo viel gekostet hat.
Ich finde es verrückt.
-
Total verrueckt....
Ich wuerd es niemals machen, auch wenn ich meinen Kleinen sehr vemissen wuerde,aber dann doch lieber einen Neuen kaufen. CIhwuerde verrueckt werden, wnnmich der geklonte Hund immer an ihn erinnern wuerde,er es aber doch nicht ist... :/
-
Käme mir nie in den Sinn, aber da ist wohl jeder anders und wer meint........bitte, jeder nach seiner Fasson.
LG - Doris
-
-
Ich finde so was nur krank und abartig.
:zensur:
-
Hier ist ein Zeitungsauschnitt zu dem Thema:
-
Zitat
Ich finde so was nur krank und abartig.
:zensur:
dem ist nichts hinzuzufügen! *unterschreib*
Grüße
-
:kopfklatsch: Irgendwo hört es ja mal auf!!
Würde ich niemals machen! -
Ich finds bescheuert
Aber es wurde ja schon alles gesagt...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!