Wieso verbuddeln Hunde?
-
-
Zitat
Eigentlich geht es bei dem Problem der TM darum, wie lange kann ich die Grenzen von meinem Frauchen austesten (in dem ich ganz geschickt mich an meine ursprünglichen Instinkte erinnere).
Deine Theorie ist gar nicht so schlecht, die ursprünglichen Instinkte kommen doch immer wieder zum Vorschein - na gut das ich nen Garten hab, und Knochis und Ohrlis gibts nur draußen - zwecks verbuddeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wieso verbuddeln Hunde? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke für eure Antworten!
Auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass ich nicht alleine bin mit diesem "Problem"!
Dann werd ich es auch in Zukunft so machen, dass er solche Sachen nur bekommt, wenn wir daheim sind.
Wenn er versucht es in der Couch zu verbuddeln und ich bin da, dann erlaube ich es ihm natürlich nicht!Im Bett hätte er es wahrscheinlich auch schon längst verbuddelt, wenn die Schlafzimmertüre nicht zu wäre.
-
Hi,
prima, daß unsere Hunde überhaupt noch Urinstinkte haben....
Unser Dackel hat früher seine Knochen im Garten vergraben, um sie mürbe zu machen.....und was so richtig vor sich hin verwest.......schmeckt doch am besten -
Hallo,
also da hab ich ja doch einen seeehr anständigen Hund! Er verbuddelt seine Ochsenziemer und Rinderohren zwar auch im Bett, aber freundlicherweise nicht in der Nähe des Kopfkissens, sondern tief in der Besuchsritze. Ein weiterer Versteckplatz dieser Stink-Sachen lässt schon auf seine Intelligenz schließen: Hinter dem Klo
!!
LG Francisca -
Mein erster Hund hat selbst die für ihn wertvollen Stöcke verbuddelt und wehe ich hab ihm dabei zugeschaut ...sofort neues Versteck finden war seine Devise !
Senja verbuddelt zwar keine Stöcke, aber neulich hat mich da so ein Knochen beim Schlafen gestörtWarum sie ihn da verbuddelt hat....tja....ich denke Nahrungsüberfluss !Aufheben für schlechte Zeiten .....
-
-
Naja, wer ja auch schön blöd vom Hund, wenn er die Reste seiner Mahlzeit einfach liegenlassen würde, so dass sich der nächste, der vorbeikommt, bedienen kann.
Sascha verbuddelt auch fein säuberlich (im Garten) und am nächsten Tag zum weiteressen wieder aus. Im Haus versteckt er seltener, wenn dann schiebt er seinen Knochen einfach in die Ecke, schaut ihn dann eine ganze Zeit nachdenklich an ... und trägt ihn dann in eine andere Ecke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!