Warum habt Ihr Euch gerade DIESEN Hund angeschafft?
-
-
Zitat
oder eine eigene group: dogforumcommingout
Bloß nicht, dann darf ich ja nicht mehr mitreden als nicht-bi-beziehungische...^^ aber mitlesen... :denken: ok, is gebongt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Warum habt Ihr Euch gerade DIESEN Hund angeschafft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Pssssst, Trillian, die AuraI will auch mitlesen, oh weia
-
Ich hatte mal zur Pflege einen Rottweiler.
8 Monate und als die Besitzerin ihn wieder abholte fehlte was.
Ich Fotografiere gerne und dafür kaufte ich mit ein Spiegelreflexkamera.
Eines sonnigen Tages ich und Max waren im Grünen unterwegs, hing plötzlich ein Kerl an der Schlaufe meiner Kamera und wollte sie mir klauen. Max kam aus dem Busch und setzte sich hinter den Kerl.
Das sah ich und meinte zu dem Kerl. "Ich kann Dir die Kamera nicht nehmen, Du bist einfach der stärkere, aber dreh Dich doch mal um!"
Max schaute ihm direkt in die Augen stand auf und zeigte mega seine Zähne und knurrte ihm an. Tja der lies los und rannte ums sein erbärmliches Leben
Somit war klar, wenn ein Hund, dann nur einen Rottweiler.
Gesagt getan, nach einem Jahr war unsere Mimi da.
Sie ist noch jung und von Beschützen noch weit weg, aber mir ist mal im dunklen Park kürzlich ein Kerl hinterhergestiegen, da rief ich dann, heeeeeeee mannn kannst Du nicht sehen das ich einen Rottweiler habe. Das reichte und der machte kehrt.
Wenn der wüsste dass die einfach noch viel zu verspielt ist, aber wette würde ich nicht drauf.gruss meifu
-
Ich wollte als ich neun war unbedingt einen Hund, da meine Oma immer einen Hund (Langhaardackel) hatte. Allerdings war das Problem, das ich Neurodermitis habe, und somit allergisch gegen Hunde bin. Da meine Familie damals auch einen Hund wollte, haben sich meine Eltern ausführlich informiert. Es standen Randbedingungen fest wie, allergikergeeignet, Familienhund, nicht zu groß,.... so typische Familiensorgen eben. Letzendlich haben wir uns nach fast einem Jahr endlich entschieden. Es stande einige Rassen zur Auswahl, haben uns aber für einen Irish-Terrier entschieden. Es war eine super Entscheidung. Ich habe nie etwas von meiner Allergie gemerkt und habe auch kein Asthma bekommen, was vom Arzt befürchtet war. Meine Eltern haben sich sehr intensiv erkundigt und die richtige Entscheidung getroffen. Leider ist meine Gerry 2007 verstorben.
Als ich dann mal im Tierheim war, habe ich mich sofort in Oscar verliebt, seine ganze Art und seine traurige Vorgeschichte haben mich berührt. Allerdings war es am Anfang sehr schwierig mit ihm, aber jetzt ist er einfach nur wunderbar. Seine Rasse (Parson Russell Terrier) kannte ich schon von früher, da ich ja einen Terrier hatte. Somit habe ich mich nicht auf allzuviele Überraschungen eingelassen -
Hallo,
ich habe mein Schätzchen genommen, weil ich einen Hund vom Tierschutz wollte, eine Freundin Gismo zur Pflege hatte und sagte, er wäre der liebste Hund und weil ich mich sofort in ihn verliebte, als er mich mit seinen braunen Kulleraugen angesehen hat.
Und ich bin sehr glücklich darüber !!!
LG Elke
-
-
Wir haben unsere Mäuse beide vom Züchter und beim ersten Besuch kamen beide sofort auf uns zugerannt und wollten geknuddelt werden-->sie siegten sofort!
-
Hi!
Ich (meine Eltern) hatte immer Hunde und somit war klar, dass ich es auch so halten würde!
Meinerster Hund war ein Mischling vom Züchter und so krank, dass er nur 9 Monate wurde, mein Zweiter kam von AnimalLife und anfangs echt ein Fiasko. 14kg, Schrotschussverletzung an der Hinterhand, zertrümmerter Vorderlauf fast kein Fell
Ich war fassungslos. Ich hab viiiiiiiiel Geld und Zeit investiert, aber es hat sich gelohnt. Er hat sich zu einer Schönheit gemausert
Wolf (Collie-Wolfmix) ist am 10.06.2008 mit 17 Jahren in meinen Armen gestorben :wuah:
Am 21.06.08 kam Angel in mein Leben! Ich denke, sie hat mich ausgesuchtEs war Liebe auf den ersten Blick!
LG aus dem Ösi-Land -
Zitat
Hi!
Ich (meine Eltern) hatte immer Hunde und somit war klar, dass ich es auch so halten würde!
Meinerster Hund war ein Mischling vom Züchter und so krank, dass er nur 9 Monate wurde, mein Zweiter kam von AnimalLife und anfangs echt ein Fiasko. 14kg, Schrotschussverletzung an der Hinterhand, zertrümmerter Vorderlauf fast kein Fell
Ich war fassungslos. Ich hab viiiiiiiiel Geld und Zeit investiert, aber es hat sich gelohnt. Er hat sich zu einer Schönheit gemausert
Wolf (Collie-Wolfmix) ist am 10.06.2008 mit 17 Jahren in meinen Armen gestorben :wuah:
Am 21.06.08 kam Angel in mein Leben! Ich denke, sie hat mich ausgesuchtEs war Liebe auf den ersten Blick!
LG aus dem Ösi-LandEin Mischling vom Züchter?
Was für Mischlinge züchtet der denn? -
Zitat
Ein Mischling vom Züchter?
Was für Mischlinge züchtet der denn?Der hatte damals mehrere Rassen und ich denke mein Asterix war ein "Unfall" - Heute weiss ich, dass der eines der brühmten schwarzen Schafe war!
LG Tina -
Zitat
Heute weiss ich, dass der eines der brühmten schwarzen Schafe war!
Sorry für die doofe Frage, aber ich steh aufm Schlauch:
der Hund oder der Züchter? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!