Lupovet bin begeistert
-
-
ich habe am anfang auch um proben gebeten, war kein problem. in jedem paket sind auch immer proben dabei.
gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich habe am anfang auch um proben gebeten, war kein problem. in jedem paket sind auch immer proben dabei.
gruß marion
Schade, mir wollten die nicht helfen
-
Zitat
Hm, genau wie bei mir........aber was solls, ich hab dann den Weg über den TA gewählt und hab bekommen, was ich brauchte.
Vielleicht machen die Abzählverfahren........jeder zweite Anrufer bekommt was, der andere nicht
.......*Scherz-gemacht*
LG - Doris
-
Hallo,
ich füttere ja eigentlich Yomis und bin damit auch voll zufrieden, trotzdem wollte ich demnächst mal das Lupovet SpeckWeg testen, weil mein Hund davon mehr fressen dürfte. Vor 3 Tagen hatte ich eine e-mail an Lupovet geschrieben und eine Antort hab ich noch immer nicht. Ich hoffe mal, dass die im Moment einfach viel zu tun haben. Wäre echt enttäuscht, wenn ich gar keine Antort bekäme!LG Eva
-
hmm ich selber habe da zwar noch nie angerufen aber schon 2-3 mal ne Mail geschrieben und mir wurde immer freundlich geantwortet - vor allem ziemlich schnell.
Habe auch mal nach Flyern gefragt damit ich die im Bekanntenkreis weitergeben kann.. nach ein paar Tagen hatte ich Post. Genauso Proben etc wurden schnell zugeschickt..
Habe auch immer in jedem Futterpaket Proben drin. Entweder Sporty oder IBDerma oder beides + ne Mini Gummibärenpackung.
Tamee: Was hattest du denn gefragt?
Ist ja blöd wenn man schlechte Erfahrungen macht :/
-
-
Auch ich habe Anfang des Jahres auf Lupovet umgestellt und bei Astor´s Hütte bestellt (Futter+Hundemantel). Ich wohne in der Nähe der Firma und wurde von einem sehr freunlichen Herrn angerufen und es wurde mir mitgeteilt, dass sie am folgenden Tag (Samstag) die Ware vorbeibringen würden (ich könnte dann auch direkt bezahlen und bräuchte nicht per Vorüberweisung bezahlen!!!). Samstag kam dann niemand :-(. Abends rief mich der nette Herr an und entschuldigte sich. Sie hatten einen Rettungshundeeinsatz. Er kam dann extra am SONNTAG bei mir vorbei und brachte mir meine Bestellung. Ich bin wirklich restlos begeistert. Auch hatte ich letztes Jahr ein paar Fragen per E-Mail angefragt und bekam wirklich promt eine SEHR nette und ausführliche Antwort. Bei jeder Lieferung liegen auch immer Proben bei. FAZIT: Ich kann Astor´s Hütte ABSOLUT empfehlen
. Eine Freundin bekommt die Ware auch immer vor die Haustür geliefert. Toller Service !!!
Liebe Grüsse,
Yvonne -
also ich hab jetzt nur bei Lupovet selber bestellt. Ich hab überwiesen und in 2 Tagen war das Futter schon da!
Persöhnlich hab ich mit denen noch nicht gesprochen.Und Futterproben waren bei mir auch dabei.
Ich werd jetzt 2 Säcke bestellen. Da hab ich dann den versand gespart.Bei mir ist der Sack eh in 4 Wochen leer.
-
Zitat
lag vielleicht daran, dass ich "mein" futter bestellt hatte und um proben eines anderen futters aus dem sortiment gefragt hatte
gruß marion
-
mmh ich hatte um Proben gebeten bevor ich Lupovet gefüttert habe und auch schnell welche bekommen. 2 monate später hab ich umgestellt.
Muss auch in 1-2 Wochen wieder bestellen. Mal gucken wie es dann läuft
-
noch ne Frage. Man soll 2,5 % vom Gewicht des Hundes nehmen.Mini nimmt die Woche ca. 1,5-2 kg zu. Heute hat sie 28,1 kg. Dann würde sie ja wieder mehr bekommen.Nachher bin ich bei 1kg Lupovet????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!