Lupovet bin begeistert

• Hallo

leider kann ich auf meinen eigenen Beitrag nicht mehr antworten.
    Ich hab nach 3 Tagen das Bosch weg gelassen. Sie hatte ja am Montag morgen, 3 Haufen gemacht und einen breiig. Dann hab ich nur noch Lupovet gegeben. Einmal mal mit Hüttenkäse, dann mal mit pürierter gekocher Möhre. Dann einfach ohne alles.

Und was soll ich sagen! Normale Häufchen und nicht mehr als sonst. Das hin und her bei der Umstellung von Bosch und Lupovet hat sie wohl nicht so vertragen.

Ich bin echt begeistert und zunehmen tut sie auch normal. 400 gr. seit gestern.

• Neu

Hi

hast du hier Lupovet bin begeistert* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ist dein Hund auch ein Doggenix? ;-)

Ich habe mal eine Fragem gibt es die Möglichkeit Lupovet auch in einem Onlineshop ohne Versandkosten zu bestellen?

• Hallo Nicole

Ist doch super das dein Hund das Futter gut verträgt.
      Und wie du siehst, bekommt jedem Hund das Futter anders und auch die Umstellungsphasen sehen bei jedem Hund anders aus.
      Deswegen rate ich immer, probieren geht über studieren.

Lupovet gibt es meines Wissen nur noch hier

http://www.astors-huette.de

Ansonsten nur bei nur beim Lupovet-Shop.

• Zitat

gibt es die Möglichkeit Lupovet auch in einem Onlineshop ohne Versandkosten zu bestellen?

hallo,
      ab 75 euro bestellwert verschickt lupovet kostenlos. kannst ja 2 säcke gleichzeitig kaufen, oder viele viele leckerlie. ;) zum futter :D

gruß marion

• Hallo

@ dennisW ja ist sie Deutsche Dogge und Bernhardiner. Wie die anderen schon geschrieben haben gibt es nur die zwei Shops wo man Lupovet bestellen kann.

Ich mach wie rotti-frauchen es geschrieben hat bestelle gleich 2 Säcke.
      Wollte das vorher nicht weil ich nicht wußte wie sie es verträgt.

@ Anette hast Recht gehabt.Ich hab mir es anderst ausgedacht und es kam doch anderst. So kommt sie viel besser zurecht. Als morgens Lupovet und abends Bosch.

• Ich hätte ja gerne mal das Lupovet IBDerma ausprobiert ... aber so was unfreundliches wie bei Lupovet hatte ich noch nie am Telefon!

• Zitat

Ich hätte ja gerne mal das Lupovet IBDerma ausprobiert ... aber so was unfreundliches wie bei Lupovet hatte ich noch nie am Telefon!

Das wundert mich allerdings.
      Ich kenne diese Leute nur sehr freundlich

• Zitat

Ich hätte ja gerne mal das Lupovet IBDerma ausprobiert ... aber so was unfreundliches wie bei Lupovet hatte ich noch nie am Telefon!

*sehr verwundert bin* hab bisher noch nie so eine nette telefonische beratung bekommen. auch wenns mal brennt (plötzlicher urlaub und futter reichte nicht mehr dafür), und man anruft, schicken sie sofort auch, wenn das geld noch nicht eingegangen ist, sondern sie nur ein versprechen haben, dass es sofort rausgeht.

das findet man sicher nicht oft.

gruß marion

• Zitat

Also das kann ich auch nicht bestätigen.
      Meine Fragen wurden auch immer freundlich beantwortet. ;)

Vielleicht hatte da jemand einen schlechten Tag. :/

• @ Tamee,

lass dir doch über deinen Tierarzt Proben von Lupovet zukommen, hab ich ich so gemacht.
      Hatte ne Mail geschrieben und um Proben gebeten, zur Antwort kam, dass die keine Proben verschicken, wohl aber - sofern er keine hat - der Tierarzt Testpakete anfordern kann........er braucht nur dort anrufen und sich in die Liste aufnehmen lassen.

So hats dann bei uns funktioniert.
      Ich fands zwar umständlich, aber wenn die Firma das so will, bitte.

LG Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!