Furminator für 14 Euro! WER will einen?!

• Ne du, der ist von Amazon, da wird nichts gfällschtes verkauft. Die würden sich strafbar machen. Da kann man bei Ebay mehr bei au die Schnauze fallen!

• Zitat

Ne du, der ist von Amazon, da wird nichts gfällschtes verkauft. Die würden sich strafbar machen. Da kann man bei Ebay mehr bei au die Schnauze fallen!

Dem muss ich zustimmen........hab ich schon leidvoll erfahren müssen. Net mit nem Furmi, mit was anderem.......deshalb war ich froh, hier im Forum gelesen zu haben, dass Fressnapf die originalen jetzt auch verkauft und bin gestern gleich losgedüst.

Original, guter Preis und mit Garantie........war mir lieber so ;)

• Zitat

Ne du, der ist von Amazon, da wird nichts gfällschtes verkauft. Die würden sich strafbar machen. Da kann man bei Ebay mehr bei au die Schnauze fallen!

na dann is ja alles tutti :roll:

wir verkaufen selber bei Amazon und komischer weise wurden wir oder unsere Ware nicht geprüft, aber sicherlich war das nur ne Ausnahme, weil wir so vertrauensvoll wirken :D

übrigens, nein wir verkaufen nicht nur in DE sondern auch bei Amazon Frankreich und amazon.com....

jedenfalls wünsche ich dir viel Glück bei der Fumi-bestellung, dass du am Zoll nochmal zahlen musst, ist dir klar, ja ?

LG sarah

• Ja.. 10 euro.

Aber ich habe insgesamt dann trotzdem nen guten Preis bekommen, wenn ich jemanden finde der mir einen abnimmt und sich mit mir das porto teilt ^^

Habe einen für meine Mietzen und einen für die Hundis geholt.
    Einen noch für jemanden der ihn jetzt doch nicht will. MH.

Also: hat jemand interesse an einem Furmi? 30 euro komplett neu? kommt spätestens am 30.1 bei mir an :D

• Zitat

ups... dann pass aber auf, daß da nicht noch Zoll draufkommt. Ist mir mal passiert, da war der Zoll teurer als die gekaufte Ware.

Die Zollfreigrenze wurde im Dezember 2008 erhöht. Von 22 Euro auf 150 Euro. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das nur bei den DVDs so war :ops:

• Zitat

Die Zollfreigrenze wurde im Dezember 2008 erhöht. Von 22 Euro auf 150 Euro. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das nur bei den DVDs so war :ops:

Das gilt für alles, nicht nur für DVDs.
    Einfuhrumsatzsteuer muss man aber trotzdem noch ab einem Wert von 22 Euro zahlen.

• Es ist doch nicht jede Bürste für jeden Felltyp ideal oder geeignet?

Ist Furminator für jeden Felltyp geeigent oder für kurzes Fell eher nicht?

Wir sind immer noch auf der suche nach der richtigen Bürste für unsere kleine.

Lg
    Sacco

• Ich habe vor Jahren eine ähnliche Bürste gekauft, die die Unterwolle genau wie der Furmi rausholt, die hat aber maximal die Hälfte gekostet und kommt gerade wieder ganz groß zum Einsatz.

Für kurzhaarige Hunde würde ich das aber auf keinen Fall empfehlen.

Liebe Grüße,
    nicky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!