Furminator für 14 Euro! WER will einen?!

• Ich bestelle grade nen Furminator bei Amazo*n.com und da sind die runtergesetzt auf 14 Euro. Porto kostet 26Euro aber wenn mehrere einen wollen wird das billiger.

Also wir wären schon 2 Leute. Also bei 13 Euro Porto.

Da ich das jetzt da schon alles eingegeben habe und das heute wegschicken will müsstet ihr euch jetzt melden :)

Komme aus Köln, aber kann die Dinger auch verschicken wenn sie da sind!

• Zitat

liegt dran, dass sie aus den USA sind ;)

ups... dann pass aber auf, daß da nicht noch Zoll draufkommt. Ist mir mal passiert, da war der Zoll teurer als die gekaufte Ware.

• Leute Leute ich warne euch nur, aber es gibt auf dem Markt ziemlich viele Fälschungen die es für wenig geld gibt, die aber nicht annähernd so gut sind wie der Originale.
    einen original Furmi für 14€ -da wäre nur der small realistisch.

und falls mich nun jemand für bekloppt erklärt - ich weiß wovon ich spreche habe lange Zeit originale Furmis (von Furminator direkt) bezogen und auch verkauft, doch seit es diese ganzen Fälschungen gibt, wird man die Originale nimmer los.

ich bin bei sowas immer vorsichtig denn Billig kauft man zweimal ;)

• Oh ja, ich hoffe auch, dass ihr Glück habt und einen Original Furminator erwischt. :p

Denn sonst habt ihr den berühmten Griff ins Klo gemacht.

Oder wie sieht es bei e..y USA mit dem Rückgaberecht aus ?

Und falls es das geben sollte - seid ihr sicher, dass diese bei dem lächerlichen Kaufpreis überhaupt gilt ?

Denn die Portokosten unterliegen nicht dem Warenwert.

Der Preis mag, wie Sarah es bereits schrieb, für den Furmi in S angemessen sein ...

...alles andere ist wahrscheinlich eine Fälschung. :sad2:

Schreibt dann aber bitte nicht in 4 Wochen "Der Furmi ist Mist" oder "Mein Hund hat stumpfes Fell"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!