Unser Tyson ist zu Hause !!

  • Hallo ihr Lieben,


    es ist endlich vollbracht und unser Tyson ist endlich zu Hause...


    Wir haben ihn vorhin aus Bakum abgeholt und er ist ja noch viel kleiner und noch viel niedlicher als wir dachten :love:


    Auch die Gedanken die ich mir bezgl dem Halsband/Geschirr gemacht habe, waren völlig unbegründet... Er hat sich das einfach anlegen lassen und selbst als ich noch daran "rumgefummelt" habe, hat er sich das einfach so gefallen lassen...


    Und nun schläft er schon die ganze Zeit an seinem Plätzchen....


    Hach ist das schön, hatte echt Bammel das auf den letzten Metern noch was schief geht....


    Wenn ihr Photos von unserem Kleinen sehen möchtet,
    müsst ihr auf die HP meines Sohnes http://www.luca.beep.de gehen und in der Linkliste "Unser WauWau" anklicken....


    Hach ich schwebe auf Wolke 7 :wink:


    Bis bald und schöne Ostern !!
    :schaf:
    Nina & "Anhang"

  • Hallo Nina!


    Prima, daß es so gut geklappt hat.


    Bakum? Na - da hättet ihr ja auf nen Kaffee reinkommen können ;-)


    Alles Gute mit dem Zwerg.

  • Hallöchen,


    er ist noch viel kleiner als er auf den Photos aussieht :wink:


    Er ist heute genau 8 Wochen und ein Tag...


    Heutenacht hat er ganz viel geweint, das tat uns richtig im Herzen weh :(
    dann haben wir sein Körbchen und ihn neben unser Bett gestellt und dann ging es....


    Eben haben wir ganz viel gespielt und nun liegt er vor mir auf dem Stubenteppich....


    Bis jetzt haben wir jedes Mal gemerkt dass es "muss" und darum gab es noch nicht eine Pfütze und schon gar kein Häufchen hier im Haus :lach:


    Hach was ist das alles schön :love: und die Kids kommen auch suuuper mir ihm aus und umgekehrt :love:


    Liebe Grüße !!

  • Oh mein Gott ist der knuffig *ganzverliebtbin*
    Das letzte Foto mit dem Kauknochen, als mein Hundi 8Wochen war konnte er einen so Mini-Knochen verschlucken :lol:


    Echt total süß!
    Ich wünsch euch viel Spaß mit dem kleinen Racker :freude:


    LG
    Leoline :blume:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!