HILFE!!! Mein Hund hat einen Knochen im Maul!

• Hallo

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe Ich habe numa vorhin einen gelenkknochen vom rind gegeben, also ein stück davon, die futtert sie normalerweise komplett auf und vorhin hat sie dadrauf gebissen und jetzt steckt er fest, quer zu ihrer zahnreihe hinten auf den backenzähnen

ich hab versucht ihn abzukriegen aber er wackelt nur, man kann ihn nicht abziehen

ich hab bei allen TA angerufen die haben alle keine sprechstunden und zur tierklinik kann ich nicht fahren, weil mich kein busfahrer mitfahren lässt ohne maulkorb :kopfwand:

was soll ich nur Machen? wie krieg ich den ab???

:hilfe:

• Taxi

Oh mann, wie blöde. Steckt der immernoch fest?

Missy hatte mal Holz zwischen den Zähnen, das war nicht schön, aber wenigstens noch flexibles Material. Son Knochen... au weia...

Nimm dir n Taxi zur Klinik.

• geht er wirklich nicht weg ? ist mir bzw woody auch schon passiert... hund fixieren zwischen die knie nehmen,maul auf und raus damit. das werden sie auch in der TK tun! das sollte doch gehen ?

wünsche euch alles alles gute !! probiers nochmal !!!

• hallo, danke für eure hilfe

ich bin grad nur am heulen. der geht wirklich nicht ab.

ich hab bei der rettung angerufen, die kommen nicht, weil ich kein geld zuhause hab und er meinte ich solle versuchen irgendwie zu meinem haustierarzt zu kommen.

ich hab jetzt meinen vater angerufen der kommt jetzt zu mir aber es dauert eine stunde ungefähr weil er auf arbeit ist.

aber mein tierarzt hat ja trotzdem zu.
    wo kann ich dann mit ihr hingehen? ich hab nur gesehen es gibt eine tierklinik in biesdorf. helfen die mir dann, weil die haben jetzt auch keine sprechstunde.

• Wie, die kommen nicht weil du kein Geld zuhause hast? Wie sind die denn drauf?
    Oh man. Hast du vielleciht nen netten Nachbarn der dich fahren könnte?

• also wie wärs mit taxi???

der hält sicherlich auch bei ner bank an, dann kannste schnell noch was abheben.
    dauert sicherlich nicht so lange, wie wenn auf paps gewartet werden muss.

ruf sonst bei der auskunft an oder google nach tierärztlichem notdienst berlin.

• das ist ja das bescheuerte ich habe meine ec-karte verloren und kann selbst gar kein geld abholen.
    ich denke mein vater hat geld. ich hoffe es.
    mein TA mcht um 16 hr auf, aber ich werd dann zur tierklinik fahren das geht schneller.

oh gott sie liegt da und macht gar nix. und guckt mich immer an, als sollte ich ihr helfen :(

der vom notdienst meinte ich solle nochmal anrufen wenn es nicht geht. daher kann ich auch kein taxi rufen. der wird mich ja nich umsonst fahren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!