HILFE!!! Mein Hund hat einen Knochen im Maul!

• Zitat

ich hab bei der rettung angerufen, die kommen nicht, weil ich kein geld zuhause hab...

Das ist doch nicht deren Ernst, oder? Wozu gibt es denn dann einen Nottierarzt?!?! :kopfwand:
    Ob die schonmal was von "Rechnung" gehört haben?

Zitat

wo kann ich dann mit ihr hingehen? ich hab nur gesehen es gibt eine tierklinik in biesdorf. helfen die mir dann, weil die haben jetzt auch keine sprechstunde.

Du kannst auf jeden Fall in die Klinik fahren. Notfälle werden normalerweise
    rund um die Uhr angenommen.

Könnte dir denn jemand helfen? Du hälst ihren Kopf fest und die 2. Person
    versucht den Knochen mit einer Zange zu lösen? :???:

Ich wünsche dir alles Gute! :umarmen:

• sie hält ja still, aber es ist so fest, dass ich angst habe ich reiße ihr den zahn mit raus. wenn ich doll ziehe, dann zieht sie auch ihren kopf weg ich denke es tut ihr dann weh.

EDIT: Mein Vater ist gefahren wie sonst was. er war gerade da. er hat einmal ganz kräftig gezogen. Numa hat die augen aufgerissen und dann war das ding draußen!

ich bin immer noch voll außer mir... mir sind tausend steine vom herzen gefallen. der blöde knochen war so u-förmig und hat sich genau über den zahn gelegt! ihr zahnfleisch hat sie sich gsd nicht verletzt.

DANKE für eure Hilfe!!!

• Hallo,

manchmal hilft nur ein beherztes Zugreifen. Kann mir aber gut vorstellen, daß Du Dich nicht getraut hast. Man will seinem Hundi ja nicht weh tun.

Respekt und Gruß an Deinen Vater...: Hat er gut gemacht. Er war vielleicht auch nicht ganz so emotional bei der Sache wie Du und konnte deshalb "härter" zugreifen.

Mußte an die Sache mit dem Pflaster auf dem aufgeschürften Knie denken als ich noch Kind war. Hab selbst dran rumgefummelt und es wollte sich einfach nicht vom Schorf lösen. Papa kam an..."Guck mal da...!" und RATSCH...war's ab...!!! Kurzer Schmerz und gut war's.

Ich hoffe, so eine blöde Sache passiert Deinem Wauzi nicht nochmal.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Geh mit dem Ausweis zur Bank - dann bekommst du auch Geld. Und dann ab zum Ta - gute Besserung :)

• Ja mein Papa ist ein echter Held!

Er hat halt auch viel mehr kraft als ich, zumal numa auch immer anfing zu würgen wenn ich mit der hand daran bin und ich hatte angst sie verschluckt sich noch :sad2:

@Asmodiena: Nein nicht mal mit Ausweis bekomme ich da geld. Ich hab sit 5 wochen keine karte, weil es sich verzögert hat, weil sich durch die hochzeit mein name geändert hat und ich war schon mit ausweis und heiratsurkunde und allem da, die geben mir kein geld. es ist echt unglaublich!

normalerweise hab ich auch immer etwas geld hier aber heute morgen hat es mein mann mitgenommen, weil er nach der arbeit einkaufen wollte. das mach ich nie wieder!

• puh! was ein Glück!!!!

Ich haette da auch eher sorge was kaputt zumachen. Toll das dein Vater da keine Hemmungen hat!

aber der Notdienst ist doch echt :irre: :irre:

Hab kürzlich durch nen Fall bei mir mal nachgefragt, also es muß angemeldet werden dasss man ohne Geld (aus den und den trifftigen Gründen ) Taxi fahren muß, und das Geld dann halt 1-2 Tage später erst erstattet.
    Es wird dann ein Wertpfand (handy o.ä Nur Ausweis geht nicht) hinterlegt
    dann muß sich eben ein Taxifahrer finden der das macht.

Auch wenn man erst zum geldautomat muß soll man das anmelden damit's nich zu missverständnissen kommt.

Aber in deinem Fall ist's ja gut gegangen!
    Hoffe sie kann wieder normal kauen/beißen

lg PollyNixe

• Ja, sie hat erstmal was getrunken und jetzt schläft sie. :)
    normalerweise schläft sie immer den ganzen vormittag, das muss sie jetzt erstmal nachholen.

es ist ziemlich schwierig einen taxifahrer in neukölln zu finden der einen mitnimmt mit nem großen schwarzen hund. die meisten taxifahrer hier sind türken oder araber, die haben angst vor solchen hunden und wenn man da kein geld hat ist die sache eh aussichtslos. ich hab es einmal versucht mit ihr taxi zu fahren, da hatte ich sogar geld, aber ca 10 taxifahrer sind einfach an mir vorbeigefahren und die 3 die angehalten haben wollten mich nicht mitnehmen... :/

über den notdienst will ich gar nicht mehr nachdenken. ich mein, wenn numa jetzt noch ne weitere stunde das ding im maul gehabt hätte wärs zwar ziemlich blöd gewesen, aber sie wär nicht dran gestorben, aber was mach ich denn beim nächsten mal, wenn wirklich was schlimmes ist? das verstehe ich echt nicht! aber ich werd dann erstmal meinen mann bitten, dass wir 100 euro hier irgendwo deponieren für genau solche fälle. sowas passiert mir nicht nochmal!

• Ups - hatte zu spät gelesen das dein Vater schon da war :ops:

Prima das alles gut geklappt hat :gut:

• Zitat

ich hab bei der rettung angerufen, die kommen nicht, weil ich kein geld zuhause hab und er meinte ich solle versuchen irgendwie zu meinem haustierarzt zu kommen.

Das ist ja wohl total bescheuert! Aber gut, dass Dein Vater helfen konnte
    :gut:
    LG Noora und Jerry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!