Katzengras für den Hund?

• Hallo,

Paula frißt für ihr leben gerne Graß!
    Jetzt habe ich überlegt ob ich ihr, wenn ich ihr Mittags ihren Obst- oder Gemüsebrei gebe einfach ein bischen kleingeschnittenes Katzen drüberstreuen soll.

Was haltet ihr davon?

• Sie frisst es immer sobald wir auf dem Feld sind ^^
    Manchmal denke ich sie wär ein Schaf! :D

Dann gibts demnächst Möhrenpüre mit Katzengraß-Garnierung :gut:

• Unsere frisst auch für ihr Leben gerne Gras - aber nur die frischen grünen Spitzen :lol: Beim letzten Gartencenter-Besuch haben wir ihr auch Katzengras gekauft. Hund glücklich - wir auch. Alles paletti :D Mir ist lieber sie frisst es bei uns, da weiß ich wenigstens das da keine drangepinkelt hat.

• Gute Idee mit dem Katzengras, soweit hab ich gar noch nicht gedacht. :D
    Meine frisst liebend gerne Gras und ich krieg sie dann manchmal gar nicht weiter bis sie genug hat.
    Mal schauen ob sie das Katzengras auch frisst, draußen werden nur die extrabreiten Gräser gegessen.

• Hunde fressen, auch wenn es nicht so aussieht nur speziellen Grastyp, ich würde also bevor du einfach was reinstreust das Katzengras in seiner schale neben den Napf stellen und schaun ob sie so daran nagen möchte. Ich weiß persönlich nicht ob das die richtige Grasorte ist, muß man erst schaun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!