Dickmacher für den Hund
-
BBS-Fan -
25. Januar 2009 um 20:29
-
-
hundchen scheint sehr auf seine schlanke linie zu achten
wo drüber sich andere HH freuen würden ärgert mich immer mehr ...
er frisst am tag geeeeraaaade soooo vielleicht eventuel die empfohlene tagesration an trofu. das reicht um das gewicht zu halten, aber er soll ja mal was auf die rippen bekommen, damit er mir zb bei krankheit nicht komplett vom fleisch fällt.
mische schon oft verschiedene leckereien drunter, aber selbst dann isst er nicht auf.er ist mit 71 cm und 37 kilo sehr schlank, zu schlank für meine begriffe.
was könnte ich ihm an dickmachern unters futter geben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Josera Festival vielleicht oder von Platinum sind schon einige dicker geworden und sonst ab und zu Schweineohren oder ähnliches.
-
Versuchs mal mit Rinderfettpulver. Das hat bei meiner Mäkeltante gut geholfen
Gruß
Ingrid -
nee nee du hast mich falsch verstanden, ich wollte nicht die trofu sorte wechseln, sondern wissen was ich unter der jetzigen drunter mischen kann. irgendwas fettes oder so
-
Ich kann auch sagen, das mein Hund vom Platinum Natural, bekäme er das als Hauptfutter zunehmen würde.
Was ich noch empfehlen kann sind Eutersticks als Leckerli.
Was fütterst du denn für ein Futter. -
-
gekochte Nudeln unters Futter mischen, machen bei Hunden dick.
-
Zitat
er ist mit 71 cm und 37 kilo sehr schlank, zu schlank für meine begriffe.
Was ist es denn für eine Rasse/Mischung? Und wie alt ist er?
Denn je nachdem könnte er genau richtig liegen, mit dem, was er gewillt ist zu fressen. Denn große Rassen hungern sich groß.
Kann man seine Rippen fühlen oder auch deutlich sehen? Hast Du mal einen TA gefragt, ob er wirklich zu dünn ist?
-
Zitat
gekochte Nudeln unters Futter mischen, machen bei Hunden dick.
wenns eh Trofu gibt, vermutlich sogar getreidehaltig, würd ichs eher mit Rinderfettpulver (??? wo bekommt man sowas?) oder den fettigen Euterdingern probieren, als mit (noch mehr?) Getreide.
Fett hat doppelt so viele Kalorien wie Kohlenhydrate und Proteine.
-
Hi,
es gibt ein Rezept, das heißt Seidenbällchen oder so ähnlich, warte mal...
hier ist es! (vorletzter Beitrag auf der Seite)
Liebe Grüße
Kay -
berger blanc suisse, 2 jahre. laut rassestandard (abgesehn davon is er eh zu groß) darf er ruhig 45 kilo wiegen.
wo bekommt man rinderfettpulver und eutersticks? wär schön wenn ihr was empfehlen könntet wo ich auch ohne riesenversandaufschlag rankomme.
zur zeit bekommt er SG wird aber auf MM umgestellt.
ja ich seh die rippen, ich denke ich kann das ganz gut einschätzen ob er zu dünn ist und muss keinen ta fragen.
stimmt schon ich wollte weniger getreide also nudeln sind doof
so jetzt schau ich mir die seidenbällchen an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!