Dogtags
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenn die Dinger nicht, aber ich kenne die "Verschlussketten".
Was für Verschlüsse hatten eure bisherigen Anhänger denn immer? Einen einfachen Ring?
Diese Ketten halten schon ganz gut, allerdings gehen die manchmal auch recht schnell auf...
-
Ich persönlich finde sie viel zu groß...
-
ich hatte mir vor gut nem Jahr mal für jeden Hund welche gekauft !
bei Tyson hielten sie eine Woche bei kowalski knapp nen monat !
das erste was "kaputt" geht ist dieser Gummibezug, dann die kette...
für mich völliger Schrott ! -
bei steuer- u. tassomarke zerkratzt schnell die nummer, denke das wird da nicht anders sein und somit wird es nicht lange dauern bis man nix mehr erkennt.
-
-
Habe meinem Freund mal welche machen lassen
Er trägt sie immer und die Dinger halten jetzt schon seit Jahren. Würde sie am Halsband allerdings mit einem Ring befestigen, nicht mit der Kette. Die Gummiringe finde ich praktisch, dann klimpert es nicht so, könnte mir aber vorstellen, dass die schnell verloren gehn beim toben. -
Zitat
Ich persönlich finde sie viel zu groß...
Das gleiche habe ich auch gerade gedacht.
-
Also ich habe so welche für Lucky (an dem sind die auch nicht zu groß), aber mit einem Ring befestigt, die Kette taugt da nix - die halte ich eh eher für einen Gag, damit es wie ein echtes Dogtag ist.
Ich muss sagen, ich finde es super, dann dadurch, dass die Daten vernünftig eingestanzt und nicht nur "eingeritzt" oder aufgedruckt sind, bleiben die immer super lesbar und unseres lebt jetzt schon ca. 9 Monate. -
Schließe mich Flatatta 100% an, auch mit Ring befestigt, halten seit über 1 1/2 Jahren im täglichen Gerauch. Außerdem find ich die schick!
-
Ich habe die Dogtags auch hier liegen. Benutze sie aber nicht.
- zu groß
- Telefonnummer etc. sind eingestanzt und daher nicht so gut lesbar (also genau die gegenteilige Meinung von Flatatta) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!