Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung

  • ANZEIGE

    Hallo Ihr Lieben!
    :hallo:
    Eine Bekannte aus einem anderen Forum und ich würden gerne einen Leinenspaziergang organisieren und hoffen auf rege Teilnahme!
    Ort und Zeit steht noch nicht fest, wir möchten ersteinmal herumfragen wer überhaupt Interesse an so einem Spaziergang hat und wer aus der weiteren Umgebung kommt. Ort haben wir auch noch nicht festgelegt, wir möchten uns so ziemlich auf die Mitte von allen Teilnehmern einigen oder auch wechseln!
    Also wenn jemand Lust hat und aus dem Raum Höxter, Warburg, Holzminden, Bad Pyrmont, Paderborn.....etc. (mir fällt grad nicht mehr ein) kommt, meldet euch bei uns und alles weitere sprechen wir dann ab.

  • ANZEIGE
  • Das ist ja prima habe gar nicht so schnell mit einer Anwort gerechnet! :D
    Peckelsheim ist ja gar nicht weit von uns entfernt! Das wäre ja echt prima! Also ich sage dir dann bescheid wenn´s los geht!
    Mobil bist du ja oder?
    Und vielleicht gibt es hier ja noch ein paar Leutchen die Lust haben mitzukommen! :)

  • ANZEIGE
    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Zitat von "felixundolli"

    Hallo Ihr Lieben!
    :hallo:
    Eine Bekannte aus einem anderen Forum und ich würden gerne einen Leinenspaziergang organisieren und hoffen auf rege Teilnahme!
    Ort und Zeit steht noch nicht fest, wir möchten ersteinmal herumfragen wer überhaupt Interesse an so einem Spaziergang hat und wer aus der weiteren Umgebung kommt. Ort haben wir auch noch nicht festgelegt, wir möchten uns so ziemlich auf die Mitte von allen Teilnehmern einigen oder auch wechseln!
    Also wenn jemand Lust hat und aus dem Raum Höxter, Warburg, Holzminden, Bad Pyrmont, Paderborn.....etc. (mir fällt grad nicht mehr ein) kommt, meldet euch bei uns und alles weitere sprechen wir dann ab.


    Hallo hallo! Meine 2 Jahre alte Mischlingshündin ist schon ganz aufgeregt und ich fänd so ein Hundetreffen auch ganz toll! Wie denn,wo denn, wann denn? Also wir kommen aus Höxter-Ottbergen!

  • Ja ich hatte auch an ein Wochenende gedacht! Mir persönlich würde samstags allerdings besser passen, aber da können wir ja noch abstimmen :mrgreen:
    Wir könnten uns ja dann in Brakel treffen ich denke das liegt so ungefähr in der Mitte oder? Und Sandra (Gyndra) aus Rheda-Wiedenbrück wollte ja evtl. mal mit uns mitgehen, dann könnten wir uns ja auch mal in Driburg oder so treffen, das kann man ja dann mal spontan entscheiden. In Brakel kenne ich auch einige Wege wo man gut spazieren gehen kann und wo auch nicht gaaanz so viel los ist - ist vielleicht besser. Aber vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Vorschläge!


    Kacy
    Vielleicht können wir uns ja schon vorher schonmal spontan zum Gassi-Gehen treffen wir wohnen ja nicht weit auseinander :)

  • Kann man die Hunde denn da frei laufen lassen? Dann können sie toben und rennen wie sie lustig sind :)
    Bei uns in Peckelsheim kann man das gut, da ist ein Feldweg, da könnten sie über die Felder rennen und so *g* Macht meiner auch immer gerne^^
    Aber Brakel wäre schonmal gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!