Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung

  • Hat ja wirklich prima geklappt mit den Beiden! Hoffe dass es mit Olli auch so gut klappt! Dann können wir ja auch mal eine vieeeel größerer Runde laufen als gestern, doch für Felix war das Wetterchen gestern nicht so ganz gut! Ich habe auch schonmal meine Karte von Höxter rausgekramt um nach einem schönen Weg zu schauen! :freude:


    Ach ja und wir alle könnten ja nun auch mal endlich einen Termin und eine Uhrzeit für unseren Leinenspaziergang machen!!!!!

  • Wow, ich glaube es nicht, ihr habt es geschafft! *lol* War ja ein langes Hin und Her :lol:
    Also was mich angeht, ich kann noch nicht sagen wann ich kann. Dieses WE noch nicht, kommende Woche habe ich Prüfungen. Aber danach vielleicht.

  • Ja kaum zu glauben aber wir haben es geschafft :lach:
    Das wäre dann der 27. oder 28.05. ist das richtig? Wann ist bei euch denn besser Samstag oder Sonntag!

  • Also ich fände Sonntags besser! Allgemein sowieso. Da macht man eh immer einen großen Spaziergang. Und ob man den nun hier macht oder woanders ist egal.
    Samstags passt es uns nicht so gut, da ist immer viel zu tun.

  • So,melde mich auch endlich mal wieder! Ich fand den Spaziergang ganz nett und na klar, möchten wir Olli auch bald mal kennenlernen! Wann,wie und wo...hmm...keine Ahnung??? Nächste Woche in Höxter vielleicht? Also wenn du die Karte studiert hast...bin ganz Ohr! Oder da bei der Bundeswehr vielleicht? Na,wir werden schon was passendes finden!


    Und den Termin für den Leinengang möchten wir natürlich auch nicht verpassen...is klar ne? Aber so wie ich das sehe,dauert das noch ein Weilchen? Sonntags müsste es bei uns eigentlich auch klappen!


    Na denn? Bis bald! :runningdog:

  • Hi Anke!
    Sollen wir uns donnerstags treffen? Diesen oder nächsten ist mir egal ich habe an Beiden Tagen Zeit! ....... weiß ja nicht ob ihr uns diesen Donnerstag schon wieder ertragen könnt ;D
    Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen! Dann können wir uns gerne an der Bundeswehr treffen und von da aus losmaschieren!


    Denyce
    Ist das denn jetzt richtig dass du am 28.05. Zeit hättest???

  • Ach so schade..... sonst hätten wir nämlich schonmal den Termin festhalten können und diesen dann vielleicht noch woanders reinstellen können oder vielleicht schonmal ein paar andere Leute fragen können die vielleicht auch daran Interesse hätten! Wollen wir den Termin vielleicht trotzdem schonmal festhalten sonst kommen wir ja irgendwie nie in die Gänge :shock: ! Fragt sich dann ja auch noch WO wir uns treffen wollen! :confused: :irre:


    Denyce
    Ach ja was mir gerade einfällt! Ob du Zeit hast oder nicht ist das abhängig davon ob deine Eltern dich fahren können oder nicht? Vielleicht hätte ich nämlich eine Mitfahrgelegenheit für dich?! :) Wäre doch toll oder?

  • Ja das wäre super! Wie kommt das denn? Muss da jemand extra fahren oder so? Ich will ja keine Umstände machen :)
    Wenn das klappen würde, wäre ich sofort dabei.
    Der Termin ist soweit gut, bin ich mit einverstanden.

  • Denyce
    Nein da muss niemand extra fahren! In einem anderen Forum habe ich jemand aus Borgentreich kennengelernt und vielleicht kann sie dich ja mitnehmen?! Wäre doch eine gute Idee oder?
    Könntest du dann vielleicht auch am 27.05.?
    Anke
    Wann treffen wir uns denn nun das nächste Mal?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!