Beiträge von Kacy

    Mensch ist das schön, das du NUR Stress hattest und nix schlimmeres passiert ist!!! Ja wir haben uns schon gesorgt, aber ich für meinen Teil verzeihe dir ... wir sind ja auch hier zu nix verpflichtet nä?


    Also Samstag kann ich nich, da muss ich arbeiten und dann noch Zeitung austragen, aber am Sonntag Nachmittag könnte es gehen. Und wenn das bei dir nicht geht, na dann schönen Urlaub und gaaaaaaaaanz viel Erholung :gut:



    Martina bist du eigentlich immer noch ohne Auto? Na vielleicht komm ich demnächst dann auch mal wieder bei dir vorbei, aber dafür sollte es etwas kühler sein und ich bräuchte dann auch nochmal deine Adresse

    Hmm...also in der letzten Zeit schien mir Kati nicht mehr ganz so motiviert, aber das hatte ja vielleicht einen Grund? Sie wollte ja auch was erzählen, wenn wir uns treffen, nur es klappt ja nie und deshalb lauf ich nach wie vor ganz dumm durch die Gegend....schon seit MONATEN....menno!!!! Naja und weil ich mich da schon dran gewöhnt hab, hab ich mir bis jetzt keine weiteren Gedanken mehr gemacht, aber allmählich wird es doch unheimlich! Kati??????????????

    Oh voll die Überraschung :D


    Wollte dich jetzt grad mal fragen, ob du dir wohl ein neues Hobby zugelegt hast und dein Mann jetzt immer Gassi gehen muss :lachtot:


    Ja also ich könnte am Donnerstag oder auch am Freitag? Allerdings gehe ich bei so warmen Wetter immer erst am späten Nachmittag...also so um 17.30! Und wenns nich so warm ist, dann gehts natürlich auch früher!


    6.7.
    :aufsmaul:


    28.7.


    Also so ganz versteh ich das ja nich...wie auch? Bist du sooo im Stress? Naja, ich hab jedenfalls jetzt erstmal Urlaub und fahr ein paar Tage weg! Und wenn ich wieder da bin, dann schau ich mal wieder nach, ob Fräulein Kati eventuell so gnädig war, mich in Kentniss zu setzen was denn da so los ist und ob ich in diesem Jahr noch einmal auf ihren netten Anblick hoffen darf :lol:

    Na dann meld ich mich am We wenn ich meinen Wochenplan kenne und dann kennst du deinen ( hoffe ich ) und dann ???? Ja dann werden wir ganz überaschend feststellen, das wir beide an ein und dem selben Tag Zeit haben um uns zu treffen :lol:


    18.5.


    Na , wie sieht es denn mit Freitag Nachmittag aus????


    18.5. ....20 Minuten später :ops:


    Äh am Freitag kann ich doch nich und somit ist diese Woche auch mal wieder gestrichen fürs gemeinsame Gassi :( : Werd mich Sonntag wieder melden!

    Tja also irgendwie soll es nich sein oder wie? :???: In dieser Woche findet sich bei mir auch keine Zeit mehr und Sonntags kannst du nich und wie es nächste Woche bei mir aussieht, weiß ich noch nicht....hmm!!!!


    Wann würde es dir denn mal wieder passen? Also ich meine welche Tage wären denn zur Zeit günstig?