Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung

  • Hmm...also in der letzten Zeit schien mir Kati nicht mehr ganz so motiviert, aber das hatte ja vielleicht einen Grund? Sie wollte ja auch was erzählen, wenn wir uns treffen, nur es klappt ja nie und deshalb lauf ich nach wie vor ganz dumm durch die Gegend....schon seit MONATEN....menno!!!! Naja und weil ich mich da schon dran gewöhnt hab, hab ich mir bis jetzt keine weiteren Gedanken mehr gemacht, aber allmählich wird es doch unheimlich! Kati??????????????

  • huhuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!
    Ich lebe noch! Hast du am Wochenende Zeit, dann drehen wir ein schönes Ründchen! Ab Dienstag bin ich dann 2 Wochen in Dänemark. Mal ordentlich ausspannen nach dem ganzen Mist. Ich bin echt froh wenn das Jahr um ist!
    Ganz liebe Grüße
    Kati


    Edit:
    Oh Gott oh Gott ich habe grad erst gelesen dass ihr euch schon Sorgen gemacht habt. Das tut mir leid. Aber hier ist wirklich sehr viel passiert und ich hatte so viel um die Ohren, dass ich gar keinen Kopf und keine Zeit hatte mich zu melden! Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.
    Ich habe jetzt ein ganz arg schlechtes Gewissen. :( :

  • Mensch ist das schön, das du NUR Stress hattest und nix schlimmeres passiert ist!!! Ja wir haben uns schon gesorgt, aber ich für meinen Teil verzeihe dir ... wir sind ja auch hier zu nix verpflichtet nä?


    Also Samstag kann ich nich, da muss ich arbeiten und dann noch Zeitung austragen, aber am Sonntag Nachmittag könnte es gehen. Und wenn das bei dir nicht geht, na dann schönen Urlaub und gaaaaaaaaanz viel Erholung :gut:



    Martina bist du eigentlich immer noch ohne Auto? Na vielleicht komm ich demnächst dann auch mal wieder bei dir vorbei, aber dafür sollte es etwas kühler sein und ich bräuchte dann auch nochmal deine Adresse

  • Neeee Vormittags is bei mir schlecht....dann müssen wir das wohl mal wieder knicken! Aber wenn du aus Dänemark zurück kommst, dann aber nä????? Sonst gibbet haue :D


    Also dann nochmal schönen Urlaub...haste dir bestimmt verdient!!!

  • Oh äh hallo !!! Jetzt hab ich aber mal wieder eine Weile gepennt und gar nich mehr an dich gedacht :ops:


    Dann werd ich dich jetzt gleich mal überfallen und fragen wie es denn mit Freitag Nachmittag aussieht? Oder meinste da isses zu voll in der Stadt wegen Samstag Feiertag???


    So und jetzt ma abwarten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!