Treffen in Neuss
-
-
Sollen wir mal 11 Uhr oder 14 Uhr sagen?
sSuch dir was aus, oder sag ne bessere zeit -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sollen wir uns mit 12 Uhr in der Mitte treffen?
Ansonsten wäre 11 Uhr auch völlig ok
-
Wenn Ihr wieder mal geht, tippt das doch bitte hier rein. Dann kommt noch ein Beagle-Tier mit
.
Wir gehen z.Zt. hauptsächlich hinten im Rheinpark (also andere Seite des Damms), weil dort kein Müll rum liegt wie auf den Rheinwiesen. -
Kannst du jetzt samstag nicht?
Ja 12 is auch ok
-
Nein, ich fahr Donnerstag nach Holland. Aber vielleicht klappt's ja ein andermal.
-
-
-
*Lesezeichen setz*
Da Emily gerade läufig ist, schließt sich ein großer Hundetreff auf den Rheinwiesen leider aus. Aber ich merke mir den Thread hier vor.
Nach der Läufigkeit geht´s in den Urlaub und so ab Mitte August könnten wir dann auch mal mit von der Partie sein.
Biete dann knapp einjährige Schäfimix-Junghündin mit extremer Spiel- und Rennwut zur Verstärkung Eurer Truppe. Wäre toll, wenn das mal klappen würde, auch wenn es noch ein paar Wochen hin ist. Dann bevorzugt am Wochenende.
Bis dahin Euch alle viel Spaß!
EDIT: @ Corinna mit Kalle - wie fährt man denn an die andere Seite des Damms ran, welche Ab-/Ausfahrt? *keine Ahnung von Straßen, Brücken, Umgebung & Co. hat* :/
-
Man kann entweder von der Südbrücke aus noch ein Stück am Damm entlang und dann an der Schäferei nach hinten runter. Oder man fährt den Rheinpark über das Industriegebiet an. Bei Euromoda geht's rein, da ist auch ein kleiner Parkplatz.
Und zur Schäfi-Maus: Wenn sie gerne hinter bekloppten Beagles her jagt, die fröhlich ihre Kreise drehen, dann hat sie Kalle's Herz schon erobert
Allerdings sind unsere Wochenenden knapp, da wir samstags Agi-Training haben und sonntags öfter auf Turnieren sind. -
Zitat
Man kann entweder von der Südbrücke aus noch ein Stück am Damm entlang und dann an der Schäferei nach hinten runter. Oder man fährt den Rheinpark über das Industriegebiet an. Bei Euromoda geht's rein, da ist auch ein kleiner Parkplatz.
Und zur Schäfi-Maus: Wenn sie gerne hinter bekloppten Beagles her jagt, die fröhlich ihre Kreise drehen, dann hat sie Kalle's Herz schon erobert
Allerdings sind unsere Wochenenden knapp, da wir samstags Agi-Training haben und sonntags öfter auf Turnieren sind.Die Wegeinfo gebe ich an meinem Paps, der kann das dann ganz Yvonne-kompatibel beschreiben. Finde ich bestimmt. Danke
Und was den bekloppten Beagle angeht: da ist Emily 100% dabei. Zwei Verrückte, das kann nur toll werden. Wir finden bestimmt auch mal unter der Woche abends Zeit oder arrangieren uns irgendwie am Wochenende. Ist ja noch eine ganze Weile abends länger hell.
Lass uns ab Mitte/Ende August einfach spontan was ausmachen, würde mich freuen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!