Treffen in Neuss

• Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach netten Leuten und Hunden für gemeinsame Spaziergänge in Neuss oder Umgebung. Ich selber habe einen lieben aber sehr wilden und verspielten ca. 2 Jahre alten kastrierten Schäferhundrüden. Für ihn ist das toben und spielen sehr wichtig, da man ihn sonst zu hause nicht ertragen kann...... :irre:

• Zitat

Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach netten Leuten und Hunden für gemeinsame Spaziergänge in Neuss oder Umgebung. Ich selber habe einen lieben aber sehr wilden und verspielten ca. 2 Jahre alten kastrierten Schäferhundrüden. Für ihn ist das toben und spielen sehr wichtig, da man ihn sonst zu hause nicht ertragen kann...... :irre:

Und nun suchst Du vielleicht HH die Ihren Hund für die wilde Herumtoben-Aktion mitbringen/und diese aushalten?

Solltest Du Niemanden finden, melde Dich.
    Meine Hunde halten das aus.

WUFF

MASSAvonSAMMY

• Ich bin auch des öfteren am Rhein, aber in Richtung Huma/Swiss-Hotel, da man dort noch ganz gut parken kann.

Ich habe bis vor einem guten halben Jahr noch in Neuss gewohnt & wohne nun in Willich, aber wir gehen ab & an noch in Neuss spazieren (sind ja mobil).

Also wenn du Zeit & Lust hast, schlag einfach mal einen Termin vor :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!