Treffen in Neuss
-
-
Dann meinen wir die gleiche Stelle
Wie schaut es denn mit nächstem WE aus? War bis grad mit meinen Jungs unterwegs & die sind nun erstmal platt für heute
Edit:
Wenn nichts dazuwischen kommt, bin am Samstag (7.2.) so ab 12 Uhr in Neuss am Rhein.
Vllt mag ja wer mitkommen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
bin erst sehr spät aus München zurückgekommen. Wer hat denn Lust morgen eine Runde zu drehen! Das Wetter soll ja auch besser sein als heute! -
Zitat
Hi,
bin erst sehr spät aus München zurückgekommen. Wer hat denn Lust morgen eine Runde zu drehen! Das Wetter soll ja auch besser sein als heute!Hallo ,
Fahre Morgen von Köln nach Duisburg, und wenn der Zeitrahmen passen würde , könnte ich eine Rast einlegen und einen Spaziergang-Runde drehen.
Möchte meinen Hunden, die verträglich sind, gerne Sozialkontakte ermöglichen und ich lerne immer gerne andere HH kenne und tausche mich gerne in freundlicher Form aus.Uhrzeit ?
WO genau wäre der Treffpunkt?
WUFF
MASSAvonSAMMY
------------------------------------------------------------------
Inzwischen wollen:"ZWEI HH " wollen sich mit Dir Morgen treffen ?
WUFF
-
Hallo Massa,
ich bin da sehr flexibel! Wann würde es denn bei Dir am besten passen? Wir könnten uns am Swissotel treffen, das ist direkt am Rhein und liegt an der Autobahn! -
Zitat
Hallo Massa,
ich bin da sehr flexibel! Wann würde es denn bei Dir am besten passen? Wir könnten uns am Swissotel treffen, das ist direkt am Rhein und liegt an der Autobahn!Ich denke das ich so gegen 14.30 Uhr dasein werde.
Kannst Du mir etwas orientierung geben:
Wenn ich die A57 von Dormagen nach Neus hochfahre, welche Abfahrt soll ich nehmen, und ist das Swissotel gut ausgeschildert?
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
-
Das wäre ne super Uhrzeit! Du fährst die A57 bis Abfahrt Neuss-Hafen. Da fährst Du dann runter und an der ersten Kreuzung geradeaus. An der nächsten Ampel fährst Du dann rechts Richtung Rheinparkcenter und die nächste direkt wieder rechts. Du fährst dann bei Huma (momentan Baustelle) vorbei. Auf der linken Seite kommt dann das Swissotel. Du müsstest Dir dann dort nur irgendwo einen Parkplatz suchen.
-
Zitat
Das wäre ne super Uhrzeit! Du fährst die A57 bis Abfahrt Neuss-Hafen. Da fährst Du dann runter und an der ersten Kreuzung geradeaus. An der nächsten Ampel fährst Du dann rechts Richtung Rheinparkcenter und die nächste direkt wieder rechts. Du fährst dann bei Huma (momentan Baustelle) vorbei. Auf der linken Seite kommt dann das Swissotel. Du müsstest Dir dann dort nur irgendwo einen Parkplatz suchen.
Freue mich!
Du erkennst mich an: Mein Hund Schwarz und Weis gefärbt wie eine Kuh, und Zwergdackel auf dem ARM.
Bis später!
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
Oh nein :/ Jetzt ab ich's net gesehen. Wäre gerne mit euich gegangen.
Wie war's denn? Hattet ihr Spass? War bestimmt viel los...
Nächstes Mal sind wir dann auch dabei
Seht denn schon ein neuer "Termin" fest?
-
Hallo JacysCab!
Wir hatten wirklich eine Menge Spass, vorallem die Hunde. An der Rheinwiese war ne Menge los, die Hunde haben aber alle schön miteinander gespielt.
Wir haben noch keinen neuen Termin ausgemacht. Aber ich bin eigentlich eh jeden Sonntag auf der Rheinwiese. Also wenn Du Lust hast, dann können wir uns nächsten Sonntag gerne treffen........
Mit Massa konnte man sich auch super unterhalten, wir haben sehr interessante Gespräche geführt. Er kennt sich super mit Hundeerziehung aus! Und seine zwei Hundis sind auch super!! -
Zitat
Hallo JacysCab!
Wir hatten wirklich eine Menge Spass, vorallem die Hunde. An der Rheinwiese war ne Menge los, die Hunde haben aber alle schön miteinander gespielt.
Wir haben noch keinen neuen Termin ausgemacht. Aber ich bin eigentlich eh jeden Sonntag auf der Rheinwiese. Also wenn Du Lust hast, dann können wir uns nächsten Sonntag gerne treffen........
Mit Massa konnte man sich auch super unterhalten, wir haben sehr interessante Gespräche geführt. Er kennt sich super mit Hundeerziehung aus! Und seine zwei Hundis sind auch super!!Hallo Roniac,
nochmal herzlichen Dank für den schönen Spaziergang mit Euch.
Habe Diego in einem anderen Beitrag von mir, einwenig erzählt was SIE versäumt haben.
Knuddel Deinen WUFFI von Uns, und Du bist auf dem richtigen Weg, und dazu hast Du meinen Glückwunsch.
Bleib dran, weil Du hast es bald, nach meiner Einschätzung!WUFF
MASSAvonSAMMY
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!