Treffen in Neuss
-
-
Meinetwegen können wir uns auch erst gegen 15.30 Uhr treffen, dann ist es vllt auch nicht mehr ganz so voll
Richtig dunkel wird es ja auch erst gegen 18 Uhr...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
versprechen kann ich es aber nicht, daß ich komme. wir bekommen morgen unseren neuen pflegehund und müssen dann erstmal schauen, wie sie sich dann hier entwickelt
-
wir schaffen das schon irgendwie
BeausMama freuen uns schon total auf morgen
achja und wer hat gesagt das wir euch sonntag mitnehmen??? -
Klar! 15:30 Uhr wäre doch ne gute Zeit. Dann ist es wenigstens nicht mehr so voll. Sollen wir dann also sagen, dass wir uns um 15:30 Uhr unter der Brücke treffen?
-
Meine Jungs & ich sind am Sonntag um 15.30 Uhr unter der Brücke - schaue aber vorher nochmal hier rein, falls doch was dazwischen kommen sollte
-
-
Zitat
wir schaffen das schon irgendwie
BeausMama freuen uns schon total auf morgen
achja und wer hat gesagt das wir euch sonntag mitnehmen???Menno du bist aber wirklich fresch. jajaja kein repekt vo dem alter
dann lauf eben wieder. muss ja heute auch bis zum flughafen schlittern
-
ja und ich fahre hinterher mit josi und nico
-
Falls sich hier im Forum nix ändert bin ich auch um 15:30 Uhr unter der Brücke!
-
Sooo - wir sind nun wieder zu Hause & trocken Ich hab mir nen Punsch zum Aufwärmen gemacht & mich nun auf die Couch liegen & gleich "Tiere suchen ein zu Hause" schauen
Ich bin etwas enttäuscht von Djego, die nicht abgesagt hat & nicht aufgetaucht ist - sowas verstehe ich einfach nicht. Kann man dann nciht wenigstens kurz hier posten?
Trotzdem war es wirklich sehr nett mit Daniela - unsere Hunde hatten mordsmäßig Spass & wir haben uns auch super unterhalten. Wir wollen uns nun regelmäßig treffen
Das nächste Mal dann mit Fotos - heut war das Wetter einfach zu fies
Vllt schliesst sich uns jemand noch an - wir würden uns freuen! -
Zitat
Ich bin auch des öfteren am Rhein, aber in Richtung Huma/Swiss-Hotel, da man dort noch ganz gut parken kann.
Ich habe bis vor einem guten halben Jahr noch in Neuss gewohnt & wohne nun in Willich, aber wir gehen ab & an noch in Neuss spazieren (sind ja mobil).
Also wenn du Zeit & Lust hast, schlag einfach mal einen Termin vor
Da geh ich auch immer spazieren, oder auf der anderen seite, also über die Brücke drüber.
Ich komme aus K´broich und würde mich freuen nette leute kennen zu lernen.
Allerdings habe ich ne kleine hündin die "erst" 4 1/2 Monate alt is, und hat es nicht so sehr mit wilden hunden die auch noch groß sind, wobei sie selber ne wilde is
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!