Treffen in Neuss

• Meinetwegen können wir uns auch erst gegen 15.30 Uhr treffen, dann ist es vllt auch nicht mehr ganz so voll ;)

Richtig dunkel wird es ja auch erst gegen 18 Uhr...

• Neu

Hi

hast du hier Treffen in Neuss* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• versprechen kann ich es aber nicht, daß ich komme. wir bekommen morgen unseren neuen pflegehund und müssen dann erstmal schauen, wie sie sich dann hier entwickelt

• Klar! 15:30 Uhr wäre doch ne gute Zeit. Dann ist es wenigstens nicht mehr so voll. Sollen wir dann also sagen, dass wir uns um 15:30 Uhr unter der Brücke treffen? :gut:

• Zitat

wir schaffen das schon irgendwie

BeausMama freuen uns schon total auf morgen
      achja und wer hat gesagt das wir euch sonntag mitnehmen??? :p

Menno du bist aber wirklich fresch. jajaja kein repekt vo dem alter :p

dann lauf eben wieder. muss ja heute auch bis zum flughafen schlittern :p

• Sooo - wir sind nun wieder zu Hause & trocken Ich hab mir nen Punsch zum Aufwärmen gemacht & mich nun auf die Couch liegen & gleich "Tiere suchen ein zu Hause" schauen :D

Ich bin etwas enttäuscht von Djego, die nicht abgesagt hat & nicht aufgetaucht ist - sowas verstehe ich einfach nicht. Kann man dann nciht wenigstens kurz hier posten? :???:

Trotzdem war es wirklich sehr nett mit Daniela - unsere Hunde hatten mordsmäßig Spass & wir haben uns auch super unterhalten. Wir wollen uns nun regelmäßig treffen :gut:
      Das nächste Mal dann mit Fotos - heut war das Wetter einfach zu fies :roll:
      Vllt schliesst sich uns jemand noch an - wir würden uns freuen!

• Zitat

Ich bin auch des öfteren am Rhein, aber in Richtung Huma/Swiss-Hotel, da man dort noch ganz gut parken kann.

Ich habe bis vor einem guten halben Jahr noch in Neuss gewohnt & wohne nun in Willich, aber wir gehen ab & an noch in Neuss spazieren (sind ja mobil).

Also wenn du Zeit & Lust hast, schlag einfach mal einen Termin vor :smile:

Da geh ich auch immer spazieren, oder auf der anderen seite, also über die Brücke drüber.

Ich komme aus K´broich und würde mich freuen nette leute kennen zu lernen.

Allerdings habe ich ne kleine hündin die "erst" 4 1/2 Monate alt is, und hat es nicht so sehr mit wilden hunden die auch noch groß sind, wobei sie selber ne wilde is :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!