"Impfschäden bei Haustieren"!! Bin sehr schockiert
-
Terrorfussel -
24. Januar 2009 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
Ich war geschockt!!

Unsere Hunde bekommen ausser alle 3 Jahre Tollwut (Pflicht) keine Impfung mehr!
Unser Jackimix hat nach Epilepsi. :kopfwand:Meine beiden Söhne litten unter Neurodermitis und Asthma. :motz:
http://www.unternehmen-berichten-online.de/impfschaeden.html
Falls hier wieder was gelöscht wird schaut in der Suchmaschine g...le
unter "Impfschäden bei Haustieren"LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Impfschäden bei Haustieren"!! Bin sehr schockiert schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hast Du heute nicht schon einmal einen Thread mit dem selben Thema gestartet
? -
Ja, hatte den Text eingesetzt und alles wurde gelöscht.
Darum nun der Link!

-
Achso, jetzt verstehe ich...danke für den Link, den werde ich mir nun einmal zu Gemüte führen
. -
ich würde jetzt mal nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Und auch nicht immer alles glauben, eher mit Vorsicht genießen was ich so lese und höre.
Das viele Impfstoffe (noch) nicht ausreichend getestet sind dürfte vielen klar sein. Wie aktuell mit der Impfung gegen HPV. Das Impfungen Nebenwirkungen haben können dürfte auch jedem klar sein. ich persönlich lasse mich und meine Tiere auch nicht gegen alles Impfen. Jedoch halte ich einige Impfungen für relativ notwendig. Wenn ein Impfstoff auf den Markt kommt ist dieser getestet und genehmigt. Eine Langzeitstudie ist oftmals kaum möglich. Wenn ein Impfstoff entwickelt wird, dann meistens nur, weil ein eiliger Bedarf ist und die Zeit für eine Studie über 10, 20 oder mehr Jahre nicht möglich ist.
Natürlich können durch unser Wissen über Hygiene und Ähnliches Krankheiten bzw. Epidemien eingeschränkt werden (Bsp. Pest im Artikel). Jedoch tragen auch Impfungen dazu bei.
Wie schon gesagt, Impfen mit Verstand ist sinnvoll. Ein Arzt sollte meiner Meinung nach gegen Hepatitis geimpft sein, genau wie der Hund gegen Tollwut. Wenn ich weiß, dass ich mit speziellen Erregern in Kontakt treten könnte (erhöhtes Risiko), sollte ich dagegen Vorsorgen.
Die Pharamaindustrie verdient sich an allem ne goldene Nase, nur mal so Nebenbei. Deswegen nehme ich trotzdem einige Medikamente.
-
-
Dieses Thema wurde hier auch schon ausfürlich diskutiert.
-
Den Thread gibt es hier https://www.dogforum.de/fpost7492653.html#7492653 schon mal.
Doppelt ist unübersichtlich, deshalb macht bitte in dem anderen weiter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!