Dox oder K9???

• Ich hatte schon 3 K9-Geschirre. Und jetzt habe ich ein Dox (das ist das EQuest).

Mit den K9-Geschirren bin ich seitdem ich das Dox-Geschirr habe nicht mehr so zufrieden.

Was mich an den K9-Geschirren immer gestört hat, ist dass die Schnalle am Bauchgurt dermaßen schwer aufgeht. Bei einem Geschirr ist dann auch sogar die halbe Schnalle abgebrochen. :|

Ganz anders bei dem Dox-Geschirr, das flutscht nur so auf. :^^: Außerdem finde ich die Noppen unter dem Sattel gut, da sitzt es noch besser.

Mir kommt nur noch Dox ins Haus. Deshalb werde ich mir bald auch ein neues bestellen. :D

LG Lexa

• Neu

Hi

Schau mal hier: Dox oder K9???* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Was mich an den K9-Geschirren immer gestört hat, ist dass die Schnalle am Bauchgurt dermaßen schwer aufgeht. Bei einem Geschirr ist dann auch sogar die halbe Schnalle abgebrochen.

Die Schnalle vom K9 geht leicht auf....Zack auf..... :roll:

• Zitat

Die Schnalle vom K9 geht leicht auf....Zack auf..... :roll:

Bei mir nicht! Mir ist gerade eingefallen, ich hatte/habe sogar 4 K9-Geschirre und bei keinem ging es leicht auf!

Am schlimmsten war/ist bei den Geschirren in Größe 1 und 2.

LG Lexa

• Zitat

Was mich an den K9-Geschirren immer gestört hat, ist dass die Schnalle am Bauchgurt dermaßen schwer aufgeht.

Oh ja das stimmt besonders mit kalten Händen kriegt man sie manchmal kaum auf.
      Sonst bin ich mit dem K9 super zufrieden.

• Zitat

Oh ja das stimmt besonders mit kalten Händen kriegt man sie manchmal kaum auf.
      Sonst bin ich mit dem K9 super zufrieden.

Da schließ ich mich an.

Jetzt wo es so kalt und teils nass war, hab ich manches mal die Kriese bekommen..

Man muss immer nen bestimmten Winkel finden, dann gehts "leichter".

• Hallo, ich habe auch ein K-9 + abnehmbare "Kampfschmuser" Klettsticker :roll: Zum einen kommt Sammy mit dem Geschirr prima zurecht und zum anderen haben wir überall viel Kontakt wegen dem Kampfschmuser - das geht von Fragezeichen über dem Kopf, über verstecktes Grinsen bis hin zu "den muß ich jetzt unbedingt mal streicheln". Sehr witzig :lachtot:

• Zitat

Da schließ ich mich an.

Jetzt wo es so kalt und teils nass war, hab ich manches mal die Kriese bekommen..

Man muss immer nen bestimmten Winkel finden, dann gehts "leichter".

Ich mach den Verschluss mit einer Hand auf, auch wenn es kalt ist. Frauen....... :irre: :lachtot:

Man braucht doch nur die beiden Enden von dem Klickverschluss zusammendrücken. :^^:

• Zitat

Ich mach den Verschluss mit einer Hand auf, auch wenn es kalt ist. Frauen....... :irre: :lachtot:

Man braucht doch nur die beiden Enden von dem Klickverschluss zusammendrücken. :^^:

Ach ne.. :roll:

Ist halt jeder Verschluss anders, schätz ich mal
      und du hast nen "leichten" :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!