• TÄ ist noch nicht da.
    Wieso sind die nie da, wenn man sie braucht ? :|

Er verhält sich relativ normal.
    Etwas weniger fit, aber das kann Einbildung sein.
    Wobei ich das schon heute morgen dachte, als ich noch keine Kenntnis von dem Loch hatte. :???:
    Hinfassen darf man nur bedingt. Schmerzt vermutlich.

Momentan schnarcht er zu meinen Füssen.

So, keine Ahung ob man da was sieht.
    Tom hasst das Knipsings unterdessen.
    Nun hat er sich verzogen.

Externer Inhalt img205.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img292.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img292.imageshack.us
  • Wenn er aufgewacht ist, geh mal ne Runde mit ihm raus .... gucke ob er sich so verhält wie immer (interessiert an seiner Umwelt, schnuppern .... ggfls. toben, rennen - kennst Deinen Hund ja am besten) wenn ja ... dann sollte alles OK sein.

• Zitat

Wenn er aufgewacht ist, geh mal ne Runde mit ihm raus .... gucke ob er sich so verhält wie immer (interessiert an seiner Umwelt, schnuppern .... ggfls. toben, rennen - kennst Deinen Hund ja am besten) wenn ja ... dann sollte alles OK sein.

Hmm.. Wieso sollte mein Hund sich anders verhalten? Das tut er dann, wenn es sich entzündet und das finde ich bei Bissen ein bissel spät. Bei dem 2. Bild von Lee habe ich es erst Stunden später gesehen. Der Hund war vollkommen normal, erst als sie vom Bett aufgestanden ist und alles voller Blut war, hab ich gesehen wie krass das alles ist. Ich hab vorher auch ewig nach einem Gegenbiß gesucht, aber nichts gefunden (außer einen oberflächligen Kratzer)..

tuundto: Gute Besserung an die Fellnase =)

• Ich hab das deswegen geschrieben, weil sie den Biss ja erst NACH 24h entdeckt hatte!!!!!!! Und soviel Zeit hat das Löchlein um sich ggfls. zu entzünden, so dass man am Verhalten etwas merken könnte.

Sonst ist dieser Vorschlag völlig für die Hose, klar .....

• Zitat

tuundto: Gute Besserung an die Fellnase

Dankeschön! :^^:

Waren eben bei der TÄ.
    Abgesehen davon, dass Tom die TÄ fressen wollte, ging alles gut.
    Das Loch ist grösser als es scheint.
    Entzündet hat es sich auch schon, aber noch nicht schlimm.

Nun bekommt das Tom, hübsche pinke Antibiotika und wenn es so bessert, wars das.
    Ansonsten nochmal Tierklinik.
    Das hoffen wir aber mal nicht.

Vielen Dank für die superschnelle, tolle Hilfe! :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!