WAS ist das??? ein Teletakt?????
-
-
Ähm, jetzt die Frage von Ahnungslosen
: Was ist an diesem Vibrationshalsband so furchtbar? Ich meine, es vibriert unangenehm, sicher ist es nicht toll für den Hund, aber es tut doch nicht weh, oder?
Nicht, dass ich es meinem Hund umhängen würde, aber diese Sprüchhalsbänder sind doch sicher unangenehmer als son Teletakt-Vibrationsding, oder? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: WAS ist das??? ein Teletakt?????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nicht verwechseln: der Tele Takt sendet Stromstöße und ist von daher verboten (ich habe gehört, bei Jägern erlaubt???). Das Vibrationshalsband vibriert ähnlich wie ein Handy und dient nur zum aufmerksam machen.
-
???????Stromschläge???????
Welche perversen Wesen nehmen denn sowas? :explodieren: Die 600€ für diesen Sch**** könnte man gut und gerne in ne vernünftige Huschu stecken. Boa, ne, also :zensur: -
Zitat
???????Stromschläge???????
Welche perversen Wesen nehmen denn sowas? :explodieren: Die 600€ für diesen Sch**** könnte man gut und gerne in ne vernünftige Huschu stecken. Boa, ne, also :zensur:willkommen in der welt,der "faulen" hundehalter (ums mal "nett" zu formulieren)
-
Ja solche leute gibts.. leider... viel schlimmer finde ich das es verkauft wird, aber das ist wieder ne andere diskussion...
-
-
Das TT ist gesetzlich nicht erlaubt, bei niemandem
Es darf verkauft werden, aber nicht benutzt.
So sind die Gesetze, an die man sich nicht hält.Es sind Wischiwaschigesetze, die ausgenutzt werden.
-
Zitat
Ja solche leute gibts.. leider... viel schlimmer finde ich das es verkauft wird, aber das ist wieder ne andere diskussion...
stimmt schon,doch ohne nachfrage,kein angebot sozusagen
-
Zitat
Ähm, jetzt die Frage von Ahnungslosen Was ist an diesem Vibrationshalsband so furchtbar? Ich meine, es vibriert unangenehm, sicher ist es nicht toll für den Hund, aber es tut doch nicht weh, oder?
Nicht, dass ich es meinem Hund umhängen würde, aber diese Sprüchhalsbänder sind doch sicher unangenehmer als son Teletakt-Vibrationsding, oder?
Das fett gedruckte.Ob nun das eine oder andere schlimmer oder weniger schlimm ist .. spielt das denn eine Rolle? Patrick hat es ganz gut formuliert.
Zitatstimmt schon,doch ohne nachfrage,kein angebot sozusagen
Und ohne Verbot ein Angebot. -
Veralina, tu mir bitte einen Gefallen. Insofern es ein Sprühhalsband oder so was in der Art ist .... .Schnall es bitte dem HH um den Hals und schalte es ein :zensur:
-
Zitat
Ich hätte diese Geschichte nicht geglaubt, aber das Setterfrauchen ist scheinbar nicht dumm :^^: ....
Hmmm... weiss nicht so recht.
Das Ding war ganz flach, wie eines der neuen Händies und hat auch
nicht so aufgetragen, wie die Dinger mit den Spitzen dran.
Hat auch ganz grell gepfiffen. Sie hat's ja vorgeführt.Aber die seh' ich ja wieder, wenn ich mit den Kamelen in der Illenau
unterwegs bin.
Werde mich dann 'technisch interessiert' zeigen.liebe Grüsse ... Patrick
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!