Anfeidungen gegen Hundehalter

  • :ua_sad: Das finde ich jetzt nicht fair.... schnief... megaschnief... immer auf die Yorki's... würde mich nie so blöd mit meiner Lotte verhalten... oder angeben... und mein Freund hat zwei Westie's... wir betonen eher, dass es Terrier sind... also alles andere als Perfekt... DANKE... dachte hier wären die Vorurteile gegen Yorki's nicht so vertieft. Warum immer auf die Kleinen... :ua_no2:


    Nervt wirklich... Lotte wird schon genug beleidigt... als Ameise und Co. bezeichnet...


    Wünsche euch noch einen fröhlichen Tag...

  • Ich sag dann meistens den Spruch (dabei seufzend), wenn mich einer von der Seite anlabert: Sie sind wohl auch nicht zufrieden mit Ihrem Leben...
    kommt eigentlich gut an

  • Das Beste habe ich letztens von einem fremden HH zu einer Gruppe keifender Joggerinnen gehört: "Sie sind auch kein schöner Anblick".


    Wir haben uns gekringelt.... :D

  • "Sie sind auch kein schöner Anblick" werd ich mir auf jeden Fall merken :lachtot: Ich habe hier auch ziemliche Probleme. Am meisten mit jungen Menschen mit Migrationshintergrund, darf man das so sagen? Das reicht vom einfachen beschimpfen bis zum bespucken. Meist springen sie "nur" panisch aus dem Weg. dabei hat meine nicht mal "Kampfhund-Optik" (die werden ja auch respektiert...) und reagiert überhaupt nicht aggressiv auf Menschen. Ich gehöre zu den HH, die etwaige Hinterlassenschaften gewissenhaft beseitigen, wenn man allerdings häufiger angepöbelt wird, wenn der Hund nur mal irgendwo schnuppert, bekommt man über kurz oder lang den berühmten"dicken Hals" :motz: . Wenn man erleben muss, das man fürs bloße spazieren gehen 2-3 mal die Woche angemacht wird, dann kann man schon mal die Geduld verlieren. Klar, Schuld sind auch die etwas verantwortungsloseren HH, aber trotzdem, ich scher doch auch nicht alle Menschen über einen Kamm. Mittlerweile wechsele ich mit meiner Süßen schon die Strassenseite, wenn ich etwaiges Aggressionspotential in Form von jugendlichen Gruppen vor mir sehe, ganz schön nervig...

  • Anfeindungen habe ich hier zu Hauf, man stelle sich vor blonde Frau, 3 Schäferhunde ( Klischee läst grüssen)
    Jogger kommt ihc ruf die Hunde ran und lasse absitzen .... Nu nehmen sie ihre Hunde mal an die Leine .... Gegenspruch ... Sind sie nicht ganz klar? Wissen sie was die Ketten wiegen?!
    XYZ Angst ... Einen aus der Gruppe aufn Arm nehm und vorbeitrag ..... Der/Die auch ( ausser bei Kindern und auch nur bei den Angstzitterern die verlangen man solle sich am Wegesrand an ihnen vorbeidrücken )
    Kackt alles voll..... Freundliches wedeln mit der Tüte und rauszücken der Wasserflasche ( für Vorgärten .... Ich hasse es wenn der Vorgarten meiner schwiegereltern vollgeschissen ist, ich arbeite mir nen ast das sie meine Hunde akzeptieren und ein haufen und tada gehts wieder los ... Wenns also mal in nem Vorgarten passiert wirds weggemacht und Wasser drüber)
    Dann der nette Spruch ... Nazi
    Ich wohne im Moment noch in einem Viertel wo recht viele Jugendliche Ausländer leben und leider auch das Klischee von Achmet dem Türsteher erfüllen ( wollen?!)
    Angriffe auf ( meist andere) Hundehalter sind an der Tagesordnung, wenn ich doch mal zum "Feld" gehe, ich versuche es zu vermeiden, gehe lieber bei meinen Pferden, dann kommen schonmal dumme Sprüche ( ignoriere ich) aber einen Angriff gab es. Buddy wurde getreten, so schnell wie ich mich umgedreht hatte, der Kerl auf dem Kreuz lag ich mit Knie auf seiner Brust, so schnell konnte mein Hund garnicht abwehren :D
    Übrigens gabs danach noch richtig ärger, der kleine Scheisser ( 17) drohte mir mit seinem grossen Bruder ( waren wir da bei Klischees?) hatte aber wohl verpasst das sein Bruder und ich seit 15 Jahren in derselben Kampfsportschule sind. Das gab richtig was hinter die löffel :D
    Sein Bruder ist selber Hundehalter, 2 Pittbulls ... jaja Klischee ABER die beiden sind Toperzogen und der Augapfel des Herrchens)
    1. Gabs was hiner die Löffel weil man sich an keiner Frau vergreift und dann gabs noch was auf die Löffel weil er nach dem Hund getreten hat und nochmal eins drauf weil der kleine sich asozial aufführt.
    Seit dem ist zumindest bei mir Ruhe aber man hört schonmal hier und da das doofe Sprüche kommen -.-
    Klein cool ist übrigens so klein mit Hut wenn ich ihn im training treffe ( er hat auch mit Kampfsport angefangen) hab ihm gedroht wenn er nochmal sich an schwächeren vergreift erzähl ich seinen Kumpels aus der Schule das ne Blondy ihn aufs Kreuz gelegt hat ^^

  • Zitat


    ... gerne mit Yorkshire- oder Westhighlandterriern. Woher weißt Du? ;)


    Ja, und die sind immer an der kurzen Leine, weil knurrig bis bissig - aber Schuld sind natürlich alle anderen. Naja...


    Jetzt fang ich auch schon an. :ops:


    Mein Yorkie-Mix und ich fühlen sich einfach mal nicht angesprochen. ;)


    Es ist halt ne Sache der Wahrnehmung, man nimmt den einen Hund wahr, der in den Vorgarten macht, nicht die hundert Hunde, die daran vorbei laufen.


    Hab mir schon überlegt, ob ich mir fürs Frühjahr nicht ein T-shirt bedrucken lassen soll, mit großen Lettern
    "Nehme alles mit, was mir gehört"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!