Hundegeschirr gesucht mit Griff incl.leine

  • ANZEIGE

    Hundegeschirr mit griff incl.leine wehr kennt solche ???? :help:
    Ich suche ein spez.Hundegeschirr wo oben drauf ein Griff ist und wenn man den Hund daran festhält fährt autom.die leine mit raus ......
    Habe selbst schon im internet gesucht kann sie aber nicht finden ich weiß
    auch nicht wie das Geschirr heißt.... hoffe jemanden zu finden der solch ein Geschirr hat oder kennt gruß michaela :help:

  • ANZEIGE
  • Würde mich auch interessieren. Das Halsband dazu habe ich schon,aber
    so ein Geschirr bei Gehschwierigkeiten oder so (auch zum nicht aus-
    ziehen) wäre nicht schlecht.

  • Hallo,


    erst mal wie groß oder klein sind denn eure Hunde?


    Wir haben ein Gurtbandgeschirr mit Griff, es heißt Julius K9, das wir für Sky in Berlin bestellt gehabt.


    Woanders haben wir das nicht gefunden, sondern nur dort! Der Besitzer war sogar so freundlich und hat den Bauchgurt ohne Aufpreis geändert, da es eigentlich zu groß war. Zum anderen wird die Leine an einem Ring der am Geschirr ist, unter dem Griff, befestigt. Also hat man nur die Schlaufe in der Hand und nicht den Ring. :wink:


    Ein Aussie wird immer mit viel Potenzial geboren!
    Nur um dieses richtig anzuwenden
    liegt in deiner Verantwortung! ( von T.K.)


    LG
    Claudia & Sky & Icy

  • ANZEIGE
  • Hallo Sky!
    Vielen Dank für deinen Tip. Werde mir gleich so ein Geschirr bestellen.
    A.L. :hallo:

  • Und, schon bestellt ?
    Darf ich fragen ob du zufrieden bist und ob es rutschfest ist bei dir ?

    LG
    ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤
    Cosmix & der schwarze Teufel ( 12.07.2008 )
    ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Die Geschirre von blaire.de haben auch den Griff, aber was ich nicht verstehe


    Zitat

    und wenn man den Hund daran festhält fährt autom.die leine mit raus ......


    Wie meinst du das denn? Kannst du das noch mal genauer beschreiben? Ich kann mir darunter gar nichts vorstellen.

  • Ich hab auch ein K9 geschirr (das mit der ausziehbaren leine kapier ich nicht ganz) . Allerdings ist mir innerhalb weniger wochen dreimal die schnalle gebrochen (ja es ist ein orginales)...allerdings scheine ich der einzige zu sein der das zsambringt, bei allen anderen die ich kenne (10-20?) die sowas haben hält es seit ewigkeiten.

    ---
    mfg Rea
    Jessy * 1997 · † 06.07.2011 18:20 Für immer unvergessen!
    Keine URL für Jessys Webseite erlaubt? Kein Problem, einfach bei Google nach "Jessy DSKAG" suchen und das erste Anklicken, Lohnt sich!

  • Hallo!


    Ich glaube, ich weiss welches Geschirr Du meinst. Sieht aus wie der Griff von einem Koffertrolley, oder?


    Ich weiß nicht, ob ich das hier posten darf (wenn nicht, bitte löschen) aber auf der Seite sporthundshop.de/ gibt es unter der Rubrik Geschirre auch Spezialgeschirre für z.B. kranke Hunde.


    Vielleicht ist da so etwas ähnliches dabei!


    LG,
    Maike

    Eines der Dinge, die nicht für Geld zu haben sind, ist das Schwanzwedeln eines Hundes.


    FOTOGALERIE DER USERHUNDE: Seite 22

  • Ich glaube nicht, dass hier noch unbedingt auf Antwort gehofft wird, der Thread ist von 2006 ;)

  • Danke, aber ich dachte, weil vor 2 Tagen nachgefragt wurde, würde evtl. bei cosmix Interesse bestehen.
    Wenn nicht, vielleicht hilft es irgendjemanden mal per Suche...

    Eines der Dinge, die nicht für Geld zu haben sind, ist das Schwanzwedeln eines Hundes.


    FOTOGALERIE DER USERHUNDE: Seite 22

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!