Hundegeschirr gesucht mit Griff incl.leine

  • Hundegeschirr mit griff incl.leine wehr kennt solche ???? :help:
    Ich suche ein spez.Hundegeschirr wo oben drauf ein Griff ist und wenn man den Hund daran festhält fährt autom.die leine mit raus ......
    Habe selbst schon im internet gesucht kann sie aber nicht finden ich weiß
    auch nicht wie das Geschirr heißt.... hoffe jemanden zu finden der solch ein Geschirr hat oder kennt gruß michaela :help:

  • Würde mich auch interessieren. Das Halsband dazu habe ich schon,aber
    so ein Geschirr bei Gehschwierigkeiten oder so (auch zum nicht aus-
    ziehen) wäre nicht schlecht.

  • Hallo,


    erst mal wie groß oder klein sind denn eure Hunde?


    Wir haben ein Gurtbandgeschirr mit Griff, es heißt Julius K9, das wir für Sky in Berlin bestellt gehabt.


    Woanders haben wir das nicht gefunden, sondern nur dort! Der Besitzer war sogar so freundlich und hat den Bauchgurt ohne Aufpreis geändert, da es eigentlich zu groß war. Zum anderen wird die Leine an einem Ring der am Geschirr ist, unter dem Griff, befestigt. Also hat man nur die Schlaufe in der Hand und nicht den Ring. :wink:


  • Hallo Sky!
    Vielen Dank für deinen Tip. Werde mir gleich so ein Geschirr bestellen.
    A.L. :winken:

  • Die Geschirre von blaire.de haben auch den Griff, aber was ich nicht verstehe


    Zitat

    und wenn man den Hund daran festhält fährt autom.die leine mit raus ......


    Wie meinst du das denn? Kannst du das noch mal genauer beschreiben? Ich kann mir darunter gar nichts vorstellen.

  • Ich hab auch ein K9 geschirr (das mit der ausziehbaren leine kapier ich nicht ganz) . Allerdings ist mir innerhalb weniger wochen dreimal die schnalle gebrochen (ja es ist ein orginales)...allerdings scheine ich der einzige zu sein der das zsambringt, bei allen anderen die ich kenne (10-20?) die sowas haben hält es seit ewigkeiten.

  • Hallo!


    Ich glaube, ich weiss welches Geschirr Du meinst. Sieht aus wie der Griff von einem Koffertrolley, oder?


    Ich weiß nicht, ob ich das hier posten darf (wenn nicht, bitte löschen) aber auf der Seite sporthundshop.de/ gibt es unter der Rubrik Geschirre auch Spezialgeschirre für z.B. kranke Hunde.


    Vielleicht ist da so etwas ähnliches dabei!


    LG,
    Maike

  • Ich glaube nicht, dass hier noch unbedingt auf Antwort gehofft wird, der Thread ist von 2006 ;)

  • Danke, aber ich dachte, weil vor 2 Tagen nachgefragt wurde, würde evtl. bei cosmix Interesse bestehen.
    Wenn nicht, vielleicht hilft es irgendjemanden mal per Suche...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!