Vier Fangzähne ....

• Neu

Hi

hast du hier Vier Fangzähne ....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Es reicht ja nicht das ein Hund krank ist, nein es müssen ja Beide sein. :/

Jack hat heute Nacht mal wieder seinen Verband abgeknabbert. Gestern auch schon - gleichzeitig hat es sich an einer Pfote die Fäden gezogen. Also zum Arzt, neuer Verband und eine Pfote tackern lassen.

So eine Halskrause wollte ich nicht, er hat ja die Tage nichts an der Pfote gemacht. Falls er allerdings heute wieder alles abknabbert, kann ich ihn das Teil wohl nicht ersparen *seufz*

Da bei Boomer der Verdacht auf Giardien besteht, müssen wir Kotproben sammeln. Und was passiert? Mein Mann dreht die Morgenrunde (macht er sonst nie) und erzählt mir stolz das Boomers Durchfall besser geworden ist. Hat er ne Kotprobe entnommen? Natürlich nicht :zensur: Nun hoffe ich das ich heute noch eine erwische, morgen früh noch eine - dann haben wir um 10.15 einen Termin beim TA.

Warum wollte ich Hunde haben? :???: ... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!