Fährtenwurst gesucht

  • Hallo Foris,


    in meiner Huschu benutzt die Trainerin zum Training eine Fährtenwurst, die dem Tubo auch suuuper schmeckt. Leider ist die aber aus Schweinefleisch. Kennt einer eine Fährtenwurst, die kein Schwein enthält und dennoch lecker ischt?


    LG Tubovski

    • Neu

    Hi


    hast du hier Fährtenwurst gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • frischen Pansen würde ich nicht nehmen, denn gerade der Geruch macht es dem Hund dann sehr leicht die "Fährte" (in dem Fall Pansen-Fährte - denn mit ner richtigen Fährte hat das nur noch wenig zu tun) ab zu suchen.


      Pansen nehmen oftmals besitzer von nicht suchenden hunden ;)
      ich nehme normale Würstchen vom lidl oder Futter.
      man kann auch nassfutter nehmen.

    • Ach so, das wusste ich gar nicht, dachte nur das das nem Anfängerhund dann leichter fallen würde, war zumindest bei uns so! :???:


      LG Tanja mit Luna

    • Wir benutzen einfach normale Wiener Würstchen. Der Schweineanteil darin dürfte doch kein Problem mehr sein, die Wurst wurde ja erhitzt.

    • Danke für eure Antworten. Ich werde dann auch ganz einfache Wurst nehmen. Die Fährtenwurst aus der Huschu finde ich persönlich auch viiiiieeel zu fettig.


      Tubovski

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!