Geschirr bei langem Fell?
-
-
Also wir haben auch so ein Geschirr wie die Bilder von...Ati und Aron.
Unsere Maus ist sehr langhaarig (Border) und es ist wirklich super. Das Fell ist nicht abgebrochen oder zerzaust drunter, trotz spielen, wälzen, rennen etc
Zuhause hat sie es natürlich auch nicht an. Hatte mir auch sie K9 er Geschirre angeschaut, aber da hab ich auch gedacht dass das fürs Fell wohl nicht so gut ist. Außerdem kostet meins die Hälfte vom K9 und hat weniger Stoff und trotzdem einen Griff oben.
Haben auch noch 2 Freunde von mir (Beide Ridgbacks, also kurzhaarig) und sind auch sehr zufrieden damit- ist auch von Trixie.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geschirr bei langem Fell?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hi,
kaya hat auch ein k9 arbeitsgeschirr mit sattel. nun, madamme hat auch nicht gerade wenig fell und nicht richtig lang aber auch nicht kurz. berner ebenmit diesem geschirr haben wir überhaupt keine fellprobleme. null. ich kann's nur empfehlen.
und die handhabung ist wirklich easy - für alle beteiligten parteien -
Also ich habe das Chowgeschirr auf http://www.blaire.de bestellt und das ist spitze. (habe auch einen chow chow)
Weiß leider nicht, wie ich Fotos uploaden kann. Könntet ihr mir das erklären, dann könnte ich zeigen wie das ganze ausschaut.
lg
-
hallo katja
sam hat im winter längeres fell als dein wuschel, mit sommerfrisur deutlich kürzeres. wir haben auch ein julius k9 und ich bin mehr als zufrieden damit. hab es auch schon mehrfach in die waschmaschine geschmissen, kommt wunderbar heraus und bis jetzt (seit 3 jahren haben wir es) unkaputtbar.
unter den achseln muss man öfter kämmen, sonst habe ich nichts negatives feststellen können.ich habe auch fotos, weiß aber nicht so richtig, wie man sie hier hochlädt...
lg barbara
-
Schaut mal, hier ist es beschrieben, wie man Bilder einfügt. NichtClubmitglieder einfach etwas nach unten scrollen.
Ich möchte bitte auch Bilder sehen
-
-
hallo
ich schicke dir mal nen link, da ist sam mit kurzen und langen haaren drauf, später versuche ich noch ein geschirr-bild hochzulagen
http://www.inselhunde.de/sam.htm
lg
barbara -
Zitat
hallo
ich schicke dir mal nen link, da ist sam mit kurzen und langen haaren drauf, später versuche ich noch ein geschirr-bild hochzulagen
http://www.inselhunde.de/sam.htm
lg
barbaramein Teddy in blond!!!!
als werd ich mir mal ein K9 zulegen
-
Ich würde mir vllt auch nochmal auf Blaire das Norwegergeschirr anschauen, die kann man mit Leder unterlegen, also Fellschonend.
so eines werde ich mir vllt für meinen Collie holen (die "Erfinderin" von Blaire näht sogar auf Wunsch und kostenlos einen Griff dran, wie beim Chow Chow Geschirr)
-
kann man ein Geschirr auch beim Hundesport anziehen?
Wir wollen im März etwa auf dem Hundeplatz mit Begleithund und Agility anfangen....
-
Mein Langhaarwusel mit dem K9:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!