Entlaufen in 76139 Karlsruhe/Pfinz: kleine, schwarze Hündin!

  • Hallo und hilfe!


    Mir ist heute (17. Januar 09) morgen gegen 10 Uhr meine Hündin Molly entlaufen. Sie ist ein Bolonka Svetna, sehr klein, schwarzes, wuscheliges Fell (s. Foto), sieht aus wie ein unfrisierter Toypudel. Sie ist 1 1/2 Jahre alt und gechipt.


    Ich war mit ihr am Pfinzentlastungskanal zwischen Waldstadt und Eggenstein spazieren. Uns kam ein Langläufer entgegen und sie ist in Panik davon gerannt am Pfinzentlastungskanal Richtung Eggenstein. Ich glaube, die eine Allee heißt Friedrichsthaler Allee - da ist sie über die Brücke gerannt und immer weiter weg von zu Hause am Kanal entlang.


    Polizei und Tiertaxi sind bereits informiert. Ich bin stundenlang quer durch den Wald gelaufen, Fahrrad gefahren, hab sie gerufen - nichts.


    Bin über jeden Hinweis dankbar! Bitte entweder hier im Forum posten, oder unter der email: [email='assrael@gmail.com'][/email], Tel: 0721-4852550 od. 0176-61263140


    Leider musste ich schon einmal erfahren, dass nicht alle, die einen Hund finden, ihn auch abgeben - vor Jahren ist unsere damalige Pudelhündin quasi direkt vor unserem Haus mitgenommen worden - durch Glück und Zufall haben wir rausgekriegt wo sie steckte und sie wiederbekommen. Sollte jemand von euch eine kleine Hündin wie Molly mit jemandem sehen (ich selber habe immer noch meine weiße Mischlingshündin, kniehoch, sieht aus wie Schäferhund-Labrador-Mix dabei),- oder der Nachbar hat auf einmal aus dem nichts einen Bolonka bei sich...naja, ist schwierig, ich weiß, aber vll kann man ja dennoch mal die Augen offenhalten. Ich habe nur große Angst, dass ich sie nicht mehr wiedersehe...



    so sieht sie aus:


    Vielen Dank


    Allegra

  • Geh bitte wieder an die Stelle wo sie abgehauen ist - oftmals kehren Hunde dahin zurück wo sie das Herrchen oder Frauchen verloren haben.


    Wir drücken dir alle Daumen und Pfoten das ihr sie wieder bekommt *knuddel*

  • Vielen Dank an euch alle!


    Leider ist sie noch immer nicht aufgetaucht - das wird eine ziemlich harte Nacht. Meine Hoffnung ist, dass sie jemand mitgenommen hat und sie vielleicht erst am Montag im Tierheim abgibt....an alles andere möchte ich nicht denken.


    Traurige Grüße
    Allegra

  • Hallo Souri..


    ich komme auch aus Karlsruhe-Neureut..also nicht weit weg von Eggenstein.. wir gehen oft das Stück spazieren zwischen Neureut und Eggenstein und ich werde meine Augen aufhalten beim spazieren gehen!!!
    Oder falls ich irgendwas höre werde ich dir sofort Bescheid geben.


    Wünsch dir ganz viel Kraft und Glück bei der Suche..
    wenn ich dir noch irgendwie helfen kann,kannst du mir gerne schreiben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!