ANZEIGE
Avatar

Narkose - Betäubung, irgendwelche Tipps ?

  • ANZEIGE

    Narkose- irgendwelche Tipps ?


    Mein kleiner großer wird ja nächste Woche operiert
    und bekommt natürlich auch eine Narkose.
    Gibt es irgendwelche dinge die wichtig sind die man direkt mitmachen lassen könnte
    wenn er schon einmal
    nichts bekommt ?
    Mir fällt nichts ein ausser Impfen, was ja nicht wirklich weh tut und chippen.
    Beides ist ja schon pasiert.
    Fällt euch noch etwas ein vielleicht ?
    Für eine Zahnsteinentfernung ist er ja noch zu jung.

    LG
    ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤
    Cosmix & der schwarze Teufel ( 12.07.2008 )
    ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤

  • ANZEIGE
  • Hm Krallen schneiden und eventuelle Wolfskrallen entfernung, wenn sie stören. Würde ich persönlich nicht machen, wenns kein Problem damit gibt. sonst fällt mir auch nix ein.

    Lg Friederike mit Lilli und Heather
    Anja du bist in meinem Herzen!


    FOTOGALERIE DER USERHUNDE S.10 und 17


    "Solange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können."

  • Hm so direkt fällt mir auch nichso wirklich was ein.


    Vielleicht Rötgen oder so?
    Ich mein auf HD/ED weil da ist ja bei vielen Hunden ein Risiko
    da, dass die HD oder ED haben.
    Ich weis nur nicht ob dus für sinnvoll bei deinem Hund hälst.


    =) lg Meike

  • ANZEIGE
  • Ich glaube hd und ed bringt mit einem halben Jahr noch nicht soviel, dafür muss er erwachsen sein, oder nicht ?
    aber trotzdem danke

    LG
    ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤
    Cosmix & der schwarze Teufel ( 12.07.2008 )
    ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Macht nichts.
    Wahrscheinlich können wir auch froh sein wenn er alles gut wegsteckt...

    LG
    ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤
    Cosmix & der schwarze Teufel ( 12.07.2008 )
    ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤

  • ich hab amy kastrieren lassen, beide wolfskrallen weg machen lassen und hd/ed röntgen lassen


    krallen schneiden war bei ihr noch nie nötig, zahnstein auch nicht--

    LG Sine mit Amy


    Wir werden geboren ohne das wir es wollen. Wir werden sterben ohne das wir es wollen. Also lasst uns verdammt nochmal leben wie wir es wollen!!


    Amy´s Thread
    Mein Mädchen <3

  • impfen ist gelinde ausgedrückt während ner narkose schwachsinn. wie sollte sich das immunsystem um die antikörper kümmern wenn es doch durch ne narkose völlig runterfefahren ist???

    nicht wundern- ich bin durchaus der deutschen Sprache mächtig, aber lerne grad zehn-Finger-Tippen....


    Es grüßt Lucky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE