HILFE BITTE SCHNELL PANIK. Welpe + knochen

  • Zitat


    Einiges an der Geschichte ist in der Tat merkwürdig, das finde ich auch. Aber das werdet ihr hier nicht aufklären können. Und im Zweifel gilt doch wohl immer noch die Unschuldsvermutung, oder?


    Ich hätte das mit dem Vertippen geglaubt, klar. Aber doch nicht, wenn das gleich dreimal hintereinander passiert sein soll.
    Ich finde das in der Tat sehr merkwürdig.
    Ein gesundes Misstrauen ist imho allemal besser als blinde Gutgläubigkeit.

  • Irgendwie toll ja was hier alles für Vermutungen aufgestellt werden. Ja dem Hund gehts gut.


    Ich werde weitere Posts jetzt lassen ich habe mich 5x Entschuldigt (Mindestens) Und ja nur weil ein Hauptbahnhof in der Nähe ist heisst das noch lange nicht das man von einem Tierarzt weit entfernt ist. Ich werde den Account auflösen soweit wie möglich. Ich fühle mich nach 3 Posts wie bei Barbara Sallesch. Und noch was. Habt ihr euch noch nie so verhaspelt das ihr 3x den gleichen fehler schreibt? Also ich hatte das schon oft. Und der Beitrag bei Hagener Hunde (Siehe zeit) Hab ich danach geschrieben als ich beruhigt wurde von mindestens 7 Leuten.


    ES TUT MIR LEID DAS ICH EINEN FEHLER GEMACHT HABE.

  • Hallo Leute,


    vielleicht ist es tatsächlich 3x ein Tippfehler gewesen in der Aufregung. Ich meine irgendwo gelesen zu haben das die Tochter 4 Monate ist, da kann man sich doch mal vertippen in dem Streß. Ich finde hier wird in der letzten Zeit immer nur auf die Leute drauf gehauen. Man vermißt schon ganz viele alte User und die Neuen melden sich nach so einem Erlebnis wie hier, gleich wieder ab. Das ist wirklich schade. Vielleicht kann man ja mal wieder ein wenig toleranter sein.


    Schön das es dem Kleinen gut geht!!!

  • Voilà! Und wieder ein netter neuer User vergrault.


    Ich schließe mich an, wie hätte ein 4 Wochen alter Fratz den Mülleimer ausräumen sollen? Die 4 Wochen alten Welpen, die ich so in der Hand hatte, hätten das nicht gekonnt.


    Man ist in einem Forum, da muß man zwangsläufig in Kauf nehmen, auch Unwahrheiten aufgetischt zu bekommen. Das bedeutet nicht, daß man blind alles glauben soll, aber auch nicht, daß man jeden Schritt seiner Mitmenschen hochargwöhnisch beäugen muß.


    Was ändert Ihr denn mit Eurer Detektivmasche? Sicher nicht, daß ein Hundehalter, der evtl. (was hier m.M.n. nicht der Fall ist) einen viel zu jungen Welpen hat, sich das nächste Mal einen älteren Hund holt!

  • Also ich habe ja auch einmal kurz hinterfragt, aber dann nach Deiner Antwort hab ich für mich 'n Haken dran gemacht.


    Aber ich kann verstehen, wenn Dir das vehemente Misstrauen der Foris, die Lust am Posten vermiest hat.


    Tut mir leid, dass es so gelaufen ist. Find es schade, dass Du Dich vergrault fühlst, aber ich kann es verstehen.


    Schön, dass es Yoshi gut geht. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit ihm und alles Gute!


    (Vielleicht überlegst Du es Dir noch mal mit dem sofortigen Account auflösen?)

  • Na ja, das waren aber keine kritischen Fragen mehr, sondern offene Unterstellungen.
    Und jemandem zu unterstellen, einen 2-4 Wochen alten Welpen bei sich zu haben (ohne Mutter) bedeutet, ihm eine Straftat zu unterstellen. Das ist übrigens selbst strafbar.


    Und da diese Unstellung also nicht nur rufschädigend, sondern aus schon weiter oben genannten Gründen, auch ziemlich blödsinnig war, würde ich auch gehen, wenn mir das passieren würde. Solche Unterstellungen braucht wirklich kein Mensch.


    LG
    Kirsten

  • Zitat

    Na ja, das waren aber keine kritischen Fragen mehr, sondern offene Unterstellungen.
    Und jemandem zu unterstellen, einen 2-4 Wochen alten Welpen bei sich zu haben (ohne Mutter) bedeutet, ihm eine Straftat zu unterstellen. Das ist übrigens selbst strafbar.


    Und da diese Unstellung also nicht nur rufschädigend, sondern aus schon weiter oben genannten Gründen, auch ziemlich blödsinnig war, würde ich auch gehen, wenn mir das passieren würde. Solche Unterstellungen braucht wirklich kein Mensch.
    ...


    Das hat ihm niemand unterstellt. Das hat er selbst geschrieben.


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!