HILFE BITTE SCHNELL PANIK. Welpe + knochen

  • Zitat

    Hmm ja das das ganze theater ist aber ansich auch meine Schuld... Hab mich nunmal verschrieben. Aber nachdem ich mich schon 10x entschuldigt habe kommen dann sollche sprüche wie " Wenn man sich mit Hundehändlern aus dem Osten einlässt für Zu Junge Hunde " & co.
    Das geht zu weit.


    Is genug jetzt mit entschuldigen... süßer Hund ;)

  • Zitat

    Du sagst er ist 10 Wochen?? Auf deinem Avatar sieht er deutlich größer aus.. Kp was man da glauben soll..


    auf dem Avatar kann man doch gar nicht viel erkennen :???: . Hast du es vielleicht mit dem von Zwocki verwechselt?

  • Zitat

    Du sagst er ist 10 Wochen?? Auf deinem Avatar sieht er deutlich größer aus.. Kp was man da glauben soll..


    Könnt ihr bitte mal damit aufhören?!

  • Zitat


    Könnt ihr bitte mal damit aufhören?!


    Du weisst doch...es wurde zwar schon alles gesagt, allerdings noch nicht von jedem. Und dass sich die Sache längst geklärt hat, ist auch vollkommen unwichtig! :p

  • Wenn man sich die andren Bilder im Fotothread anguggt dürft's auch den letzten klar werden das Hundi sicher KEINE 4 Wochen mehr alt is.


    Dafür aber zuuuuu putzig :ops: .
    Aber he, dann hat man ja nix mehr wo man sich drüber aufregen kann.. also lasst sie doch machen =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!