HILFE BITTE SCHNELL PANIK. Welpe + knochen

• Nee, ich meinte, dass sie recht hat, damit, dass es immer die gleichen sind, die stänkern wollen ;)

Ich glaub nich dass Chris den Yoshi so schnell wieder hergibt. Vielleicht in der Pubertät, da hat ja jeder irgendwann die Schnauze voll (Achtung: Ironie!), aber sonen süßen Welpen, den musste dir schon bei ner Nacht-und-Nebel-Aktion klauen gehen :D

• Bild gelöscht, da zu groß!

[b]Da ist das Bild :D Leider ist er halb wach.

Bitte lasst uns aufhören über solche Leute zu reden. Das macht uns nicht besser als die. Und ich glaube wir sind besser =)

Manche Leute haben nunmal nix anderes zu tun als Stress zu suchen. Das werden wir nicht ändern können. Aber wir können ihn den spass vermiesen durch IGNORIEREN ^^

• Schon klar, Leela :)

Haben will ich den kleinen trotzdem.
    Ist ja gerade Nacht...und mit ein bissl Glück zieht vllt. noch Nebel auf :D

Chris, dein Yoshi ist wirklich zuckersüß!
    Mach bloß viele Fotos von der Zeit. Das vergeht so schnell und die kleinen Racker sind groß und fertig. Zwar nicht minder süß, aber als Welpen sindse ja was ganz anders süßes :p
    Ich hab leider kaum Bilder meiner Hunde aus der Welpenzeit. Ich Nuss! :(

• Zitat

.. Ich finds lustig das, nachdem du die Fotos von deinem goldigen Wuffl reingestellt hast, niemand mehr was schreibt von denen, die vorher behauptet haben du hättest einen 4-Wochen alten Wuffl.. :D

Sehr süß übrigends der Yoshi.. ;)

Das liegt erstens daran, dass es Leute gibt, die um diese Zeit bereits im Bett sind (Wo-Ende beendet) und zweitens die Diskussion darüber nicht am Laufen halten wollen (unerwünscht).
    Aber wie ich lese, erledigt ihr das dann ja schon selbst. :roll:

EOD

• hallo chris,

schön, dass du dich doch nicht hast vergraulen lassen. scheinbar wird hier jeder neuling, der nicht vorher seine worte auf der goldwaage hatte, erstmal "gefaltet" (ging mir 100 % genauso!). ;) aber dann sieht man doch, dass es jede menge user gibt, die höflich hinterfragen und einen nicht wie einen "verbrecher" dastehen lassen. und DIE machen dann dieses forum aus.
    und du hast einen wirklich süßen yoshi!!

zu deiner futterfrage. ich habe nun auch schon einige futtersorten bei meiner probiert. so überzeugt ich selber immer von den inhalten war: meine dicke hat mir mit ihren "outputs" anders gezeigt :/ (und wir sind nie innerhalb von 14 tagen wieder übergesprungen. meist erst nach ca. 2-4 monaten) so sind wir heute wieder bei dem futter, wo wir mal angefangen hatten: select :ops: ich halte aber immernoch mal die augen nach was anderem auf, wobei ich dann immer unschlüssig bin: sie verträgt es eben gut, fell okay, hunger wird gestillt (wie hatten mal eines, davon ist sie überhaupt nicht satt geworden).
    du siehst also, es kommt auch viel darauf an, wie es der hund selbere verwertet und vertägt.
    ich gebe meiner noch zusätzlich (teils auch übers trofu direkt) hüttenkäse, joghurt, obst, käse und noch anderes, was dem hund (hoffentlich) guttut.
    was du alles geben kannst, kannst du hier gut nachlesen:
    http://www.mkd-shop.ch/man_darf.php

dann schonmal viel "spaß" beim lesen, ausprobieren und taffe nerven beim umzug in ein wohl richtig schönes heim!!

• Hallo :winken:

Hab ja hier schon die ganze Zeit still mitgelesen, wollte auch nochmal kurz etwas sagen: ich denke, gegen kritisches Hinterfragen hat hier keiner etwas, aber wenn man hier mehrmals (!) direkte Unterstellungen an den Kopf geworfen bekommt, ist das, erst recht für einen "Neuankömmling" sicher nicht schön. Und selbst wenn Yoshi nur Vier Wochen alt gewesen wäre, würde man ihm so sicherlich nicht helfen können.

Dein Yoshi ist auf jeden Fall sehr süß, wie wäre es denn mal mit einem extra angelegten Fotothread und ein paar Tobebildern von draußen? =)
    Zu der Futterfrage: also, wir füttern Zoe frisch. D.h. rohes, pürriertes Obst, gekochtes Gemüse und rohes Fleisch und Knochen (oder auch mal eine Frischfleischdose mit Gemüse), oder eben auch mal, das was sie verträgt, was wir auch essen. Worauf Du bei den verschiedenen Futtersorten achten musst, das kannst Du in der Fertigfutterrubrik nachlesen. Die wirklich guten Futtersorten sind aber auch nicht sio leicht zu bekommen, oder eben über's Internet zu bestellen. Futtersorten wie Select Gold, oder das, was die Tierärzte ja ach so gern verkaufen gehört meiner Meinung nach nicht zu den besten, zumindest nicht, wenn man sich das Preis-Leistungsverhältnis ansieht. Was Du aber bei Fressnapf bekommen könntest wäre an Nassfutter Rinti und Real Nature oder eben Markus Mühle. Was ich auch noch empfehlen würde, wären von den Trockenfuttersorten Josera, Marengo, Platinum und Orijen, oder bestes Futter - auch wenn's bei denen die letzte Zeit ein wenig gekrieselt hatte... :roll:
    Was Du auch noch machen könntest Dosenfleisch (der Unterschied zum Dosenfutter liegt darin, dass es nur konserviertes Fleisch, ohne Zusätze ist) und den Rest eben dazufüttern. Also, Obst, Gemüse und eventuell ein bisschen Getreide ;)

• Hmm ja das das ganze theater ist aber ansich auch meine Schuld... Hab mich nunmal verschrieben. Aber nachdem ich mich schon 10x entschuldigt habe kommen dann sollche sprüche wie " Wenn man sich mit Hundehändlern aus dem Osten einlässt für Zu Junge Hunde " & co.
    Das geht zu weit.

Josera hab ich schon mehrmals gelesen. Ich glaub ich versuch das mal :)

Hmm foto thread von Yoshi ? =) Gerne aber das problem ist das mein Kartenleser kaputt ist für die Digital Kamera. Ich hab jetzt nur mein Handy (Samsung 5Mp) die Quali davon ist sehr gut nur das problem ist das es bei der kleinsten bewegung von mir oder Hund direkt verwackelt und das nicht grade ein wenig. Ich kann also nur fotos machen wenn er Still liegt. Ich kauf mir bald einen neuen Kartenleser dann ist das kein problem :) Hab auf der Digital Kamera schöne bilder :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!