-
-
Helft bitte mit,damit sexuelle Handlungen am Tier verboten werden!!!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da steht, dass die Petition leider nicht mehr existiert...
-
-
Geht auch nicht.
-
Zitat
Geht auch nicht.
der aktuelle link geht bei mir ...
-
-
Bei mir klappt es auch!
Was gibt es nur für kranke Menschen ... -
Bei mir leider nicht.
Ist ein schreckliches Thema und mir völlig unverständlich, dass diese
Widerwärtigkeiten in einem grösstenteils zivilisierten Land keinen Straf-
tatbestand darstellen.Auf wkw gibt es da eine interessante Gruppe gegen Zoophilie.
Leider ist die Thematik viel zu wenig publik oder wenn, dann wird es ins
Lächerliche gezogen.
Und das ist es mit Sicherheit nicht.Im TV wurde vor einiger Zeit eine Hündin gezeigt.
Sie wurde fünf Jahre lang in einem dunklen Kellerraum an einer 30 Zenti-
meter langen Kette gehalten.
Der Besitzer hatte sie nach eigener Aussage fast jeden Tag missbraucht.
Als sie befreit wurde, hatte sie schlimme Verletzungen und Entzündungen.
Die Gebärmutter musste entfernt und weiteres medizinisch versorgt
werden, dessen Beschreibung hier zu weit führen würde.Man sah diese Hündin im Tierheim. Toben und Spielen mit den anderen
Hunden.
Trotz der fürchterlichen Qualen, die sie täglich erleben musste, war sie
nicht ängstlich oder böse. Nur lieb und voller Leben.Eine Mitarbeiterin sagte damals, sie schien in den letzten sechs Monaten,
die sie noch zu leben hatte, ein ganzes Hundeleben aufholen zu wollen.
Sie verstarb ein halbes Jahr nach ihrer Befreiung unerwartet und ganz
plötzlich an den Folgen ihrer Misshandlungen.Es ist eine kranke Welt in der wir leben.
traurige Grüsse ... Patrick
-
Zitat
Es ist eine kranke Welt in der wir leben.
Wie recht du hast.... :/ -
Zitat
Das war am Sonntag, dem 8. Januar 2006. Drei Tage später entführte Mario M. in Dresden die 13-jährige Stephanie. Er lauerte ihr morgens auf dem Schulweg auf, zerrte sie in sein Auto, zwang sie, sich in eine Holzkiste zu hocken und schleppte sie mitsamt Kiste in seine Zwei-Zimmer-Wohnung im Dresdner Stadtteil Blasewitz.
Fünf Wochen lang hielt er sie dort gefangen, nahezu täglich vergewaltigte er das Mädchen, das aus schierer Angst alles mit sich geschehen ließ, und wäre Stephanie nicht so couragiert gewesen, während der nächtlichen Ausführungen, die Mario M. ihr gönnte, Zettel fallen zu lassen, auf denen sie verzweifelt um Hilfe flehte, dann weiß kein Mensch, wie lange das so gegangen wäre.
Ein Spaziergänger fand einen dieser Zettel und brachte ihn zur Polizei. Am 15. Februar ließ die Polizei M.'s Wohnungstür von einem Schlüsseldienst öffnen und befreite das Mädchen. Mario M. ließ sich widerstandslos festnehmen, das einzige, was er zu sagen hatte, war, dass man seinen Hunden nichts tun solle.
Die Geschichte von Stephanie erinnert mich irgendwie ein wenig an die Hündin.
Mario M. allerdings war kein Tierfreund, er hat auch seine Hunde geschlagen, obwohl er meinte er liebt sie.Wie wahr - eine kranke Welt in der wir leben.
Quelle: http://www.sueddeutsche.de/panorama/872/371685/text/
-
Ich habe schon von einigen Tierschutzvereinen direkt erfahren, dass sie keine Hunde nach Dänemark vermitteln möchten. Denn dort gibt es richtige Hundebordelle, legal. Ich konnte es gar nicht glauben, aber es ist tatsächlich so. Ich möchte hier wirklich keine links einstellen aber dafür gibt es ja Google.
Seitdem ist Dänemark für mich als Urlaubsland gestorben....
Es ist wirklich wiederwertig und abartig was Menschen Tieren und auch anderen Menschen antun können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!