Nicht laufen lassen wegen Tollwut ?

  • Achwas, doch wieder Tollwut?
    Da hört man die ganze Zeit immer und immer wieder Deutschland sei Tollwutfrei und nun sowas.
    Freue mich aber auf die Bilder von deinem Kleinen...
    LG Ulli

  • Er war Mittwoch beim Tierarzt und der sagte das die Tollwutimpfung erst im Februar gemacht wird.


    Wieso, weshalb weiß ich nicht .. :???:


    Und ich hab die Kamera leider vergessen :kopfwand:


    Werde das aber morgen wahrscheinlich wiederholen.. Dann ist die Kamera definitiv auch dabei..

  • Wenn mein Hund Tollwutgeimpft ist, kann ich dann wirklich zu 100% ausschließen das er sich ansteckt falls er mal mit nem Fuschs oder so kämpfen würde der Tollwut hat???

  • Zitat

    Wenn mein Hund Tollwutgeimpft ist, kann ich dann wirklich zu 100% ausschließen das er sich ansteckt falls er mal mit nem Fuschs oder so kämpfen würde der Tollwut hat???


    Zumindest kannst du damit ausschließen, dass dein Hund dann aufgrund einer behördlichen Anordnung getötet wird ...


    Diese Gefahr ist bei der Tollwut nämlich viel größer, als die, dass dein Hund sich wirklich mit der Tollwut infiziert.


    Nein, eine Impfung ist niemals zu 100% sicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!