nanny hat para

  • Hallvielleicht kann mir jemand helfen meine nanny 11 wochen ist seit
    mittwoch in der tierklinik sie hatte erbrechen leichten durchfall nicht blutig, hat ab mittwoch nicht mehr gefressen und getrunken wurde in der tierklinik an tropf gehängt und angefüttert, gestern abend war ich bei ihr da die tierärztin meinte sie hat jetzt auch noch fieber und das ist sehr schlecht heute früh dann das sie kot abgesetzt hat und das darin im schnelltest einen schwache anzeige des para-viruses war jetzt bekommt sie medikamente dagegen , auch gegen fieber und zu steigerung des immunsystems . hat jemand erfahrung mit dem gleichen problem denn die Tierärztin macht mir nicht viel hoffnung falls nanny wieter abbaut ich darf sie jetzt nicht mal mehr besuchen . ich danke euch auf jeen fall für eure antwort sylvia

    • Neu

    Hi


    hast du hier nanny hat para* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Es tut mir leid, dass es Deiner Kleinen nicht gut geht. Meinst Du mit para Parvovirose ? Das sie in der Klinik ist, ist schon mal gut. Dort ist sie sicher in guten Händen. Das Du sie nicht besuchen darfst, hat den Grund, das sie sich nicht aufregt. Sie braucht jetzt alle Kraft und die würde durch den Stress gefährdet.


      Der Welpe meines Bruders hat damals auch überlebt - Dein Hund schafft das auch, ganz bestimmt.


      Meine Daumen hast Du ! Schicke ihr viele positive Gedanken.


      LG
      Mollrops

    • Danke für eure Einträge und tröstenden Worte war ja gestern abend noch bei ihr und sie war dann auch laut TA westentlich munterer sie hat gewedelt und nach jeden Wort geguckt drum ist es umso schwerer jetzt nicht merh zu ihr zu dürfen . ich fange jetzt halt mal an alles zu desinfizieren und zu waschen in der hoffnung das meine maus wieder nach hause kommt

    • Sie kommt bestimmt heim, nu resigniere bloss nicht.


      Gestern war sie doch schon munterer - ist doch ein tolles Zeichen. Ich weiss, für uns Menschen ist es schrecklich, den Hund nicht sehen zu dürfen. Aber für den Hund ist es noch viel schlimmer, wenn Du wieder gehst und er muss dortbleiben.

      ALso - nicht traurig sein, es ist nur zum Besten für die Kleine. Freu Dich, dass es ihr schon besser geht.

    • Nutz doch mal die Suchfunktion hier, es gab schon mal einen sehr langen Thread zum Thema Parvovirose. Auch wie behandelt wurde usw.


      Anderer Grund, weshalb Du nicht mehr zu Deiner Kleinen darfst, ist, dass das ansteckend ist. Also warne Dein Umfeld, wenn sie Kontakt zu anderen Hunden (vor allem Welpen) hatte, Zeit kann entscheident sein bei der Erkrankung. Nicht dass sie einen anderen Hund angesteckt hat und das zu spät diagnostiziert wird. Warne auch die Halter der Geschwisterchen vor, nicht das der ganze Wurf betroffen ist und die anderen nur noch keine Diagnose haben.

    • Weiß es der Züchter schon???


      Da es ja ansteckend ist, kann es gut sein, dass seine andere Welpen das auch haben und dann muß eben jeder Käufer informiert werden!


      Ansonsten sind hier alle verfügbaren Daumen und Krallen gedrückt, das deine Kleine es schafft und die DF-Daumen sind wahre Wunderdinger! :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!