Große Sorge um Zeus/Amputation
-
-
Auch das noch... hoffe, dass deine Eltern wenigstens nicht so weit weg wohnen und du dich trotzdem viel um Zeus kümmern kannst. Wäre es für Zeus nicht besser gewesen, wenn Angel zu deinen Eltern gegangen wäre? Wegen der gewohnten Umgebung für Zeus?
Ganz liebe Grüße
-
2. Februar 2009 um 19:51
schau mal hier:
Große Sorge um Zeus/Amputation - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mir wäre es auch am liebsten so rum aber es geht nicht (ich habe wegen der Entscheidung bitterlich geweint aber meine Eltern haben da leider recht), ich habe keinen Urlaub bekommen, Zeus ist aber gerne bei meinen Eltern dort haben wir ja zusammen ein halbes Jahr gelebt (er ist dort sogesehen großgeworden)
Zeus liebt meine Eltern und die haben halt Urlaub und lieben ihn genauso wie ich da wird er es aufjedenfall guthaben und kann sich in Ruhe kurieren, wenn es ihm besser geht und die Wunde schon etwas besser verheilt ist werde ich ihn besuchen, da er sich sonst auch zu doll freuen würde er ist leider was mich angeht dann nicht mehr zu halten und mit geht seine Gesundheit einfach vor.
Ein schlechtes Gewissen habe ich eh schon und es fellt mir schwer ihn so lange nícht zu sehen.

-
Nein, nein... ich nehme alles zurück

Denke du hast alles richtig durchdacht und gehandelt.

Du musst ja fürchterlich leiden. Tut mir wirklich leid... schreib uns doch bitte weiter...
Trotz allem einen schönen Abend...
-
Hallo Chrissi,
suchst du noch immer nach einer zweiten Ärztemeinung?
Schau mal hier http://www.kleintierzentrum-merkurpark.de/ .
Bei Gelenkproblemen sollen die prima sein.
Alles Gute. -
Zeus mein Engel es tut so weh!!! Wie konnte das nur passieren.
Zeus hat die OP nicht überlebt

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Oh je, das ist ja furchtbar.
Was ist passiert, das er es nicht überlebt hat.
Das tut mir so leid.

-
Ich les das jetzt erst, was ist denn passiert ?
-
Hier habe ich was dazu geschrieben
-
oh nein grad les ich die furchtbare nachricht!
das tut mir unendlich leid!Fühl dich virtuell ganz doll gedrückt!!!
Ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!!Dich trifft keine Schuld du wolltest das beste für Zeus.:kerze: Gute Reise tapferer Zeus! :kerze:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!