Große Sorge um Zeus/Amputation
-
-
Hallo!
Wir drücken auch Daumen und Pfoten dass alles gut klappt!Vanessa und Kirow
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da schließe ich mich gleich an mit Daumen- und Pfötchengedrücke - hoffentlich übersteht ihr die nächste Zeit gut und Zeus wird schnell wieder fit!
Das wünschen euch
Wauzihund + Bobby -
Wir drücken auch ganz feste die Daumen und Pfoten
, sag Bescheid, wenn es etwas Neues gibt
.
-
Der TA hat mich angerufen und mit mitgeteilt, dass er Zeus heute noch nicht operiert weil es bei ihm gerade drunter drüber geht, er will sich für die OP aber Zeit nehmen und alles mit Ruhe machen deswegen wird er morgen erst operiert.
-
oh je, da liegen die nerven wohl jetzt total blank.
ich drücke morgen natürlich weiter.
gruß marion
-
-
Oh nein: das tut mir leid, die ganze Zeit gefiebert und nun das...allerdings finde ich es äußerst vernünftig von Deinem TA sich ausreichend Zeit zu nehmen und nicht auf Kosten von Zeus zwischen "Tür und Angel" zu operieren
.
Wir denken morgen ebenfalls ganz fest an Euch - toi toi toi
.
-
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten für morgen!
LG Noora und Jerry -
Mein Gott... eure Nerven werden aber auch auf die Probe gestellt... aber lieber so als wenn etwas schief geht weil der TA keine Zeit hat... wie kommt Zeus denn damit zurecht?
Wir drücken euch natürlich auch für Morgen die Pfötchen und Daumen... gaaaaaaaaaaaaanz krätig
-
Alles Gute für morgen!
-
Ich danke euch
Ja momentan meint das Schicksal es echt nicht gut mit uns.
Ich denke mal Zeus wird jammernd in der Box liegen, aber da er eine Beruhigungsspritze bekommen hat hält sich das alles in grenzen. Leider werde ich Zeus nach der OP nicht abhollen er kommt erstmal zu meinen Elter, da meine junghündin Angel gerade läufig wird und die Gefahr zu groß ist das er sich alles wieder aufreißt nach der OP weil er wie ein Notgeiler Bock hinter ihr her springt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!