Sammelbestellung bei blaire.de / Deadline 08.02.09
-
-
Ok Schade!
meike: Die Versandkosten betragen 4,50 € in Deutschland. Größe der Päckchen scheint egal. Ab 50 € Bestellwert kostet es nix. Also müssen wir uns anstrengen
Mail mir einfach deine Bestellung und ich bestell dann sofort direkt, dass wir es auch bald bekommen.
Ich bring dir die Sachen dann vorbei sobald ich das Päckchen bekomme und du gibst mir dann das Geld einfach wenn du die Sachen hast. Ich fahre ja eh jeden Tag an deinem Haus vorbei
Also wenn das ok ist dann einfach alles an [email='sinaschmid1@gmx.net'][/email] schicken.Liebe Grüßle
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ist auch gar nicht böse gemeint! Und, dass du die Bestellung übernehmen wollest finde ich klasse!
Aber es ist einfach so, dass es eh immer ein Risiko ist, über jemanden zu bestellen, den man nicht kennt (egal ob du oder Spell) und wenn es sich dann finanziell auch nicht mehr wirklich lohnt, kann man dann doch besser selbst bestellen. Ist dann ja auch weniger Arbeit für den Besteller!Also nochmal Danke für dein Angebot, ich hoffe, du bist hier jetzt noch weiter unterwegs und vielleicht kommen mal ja genug Leute zusammen für eine ordentliche Sammelbestellung.
-
Zitat
Ok Schade!
meike: Die Versandkosten betragen 4,50 € in Deutschland. Größe der Päckchen scheint egal. Ab 50 € Bestellwert kostet es nix. Also müssen wir uns anstrengen
Mail mir einfach deine Bestellung und ich bestell dann sofort direkt, dass wir es auch bald bekommen.
Ich bring dir die Sachen dann vorbei sobald ich das Päckchen bekomme und du gibst mir dann das Geld einfach wenn du die Sachen hast. Ich fahre ja eh jeden Tag an deinem Haus vorbei
Also wenn das ok ist dann einfach alles an [email='sinaschmid1@gmx.net'][/email] schicken.Liebe Grüßle
:kopfwand: ich hab gar nich mehr drangedacht un vor fast 2 Stunden
bei blaire selber bestellt.....och ich bin schon doof....
Tut mit soooo unendlich leid!!!!!!Lg
-
Hi,
vielleicht kannst du denen noch ne E-Mail schreiben ob man die Bestellung ändern kann. Dann wären wir bei 50 €.
Ich will ein Zugstopp und ne Leine-Einfach.
Ich schick dir mal ne E-Mail.
Die Adresse ist unter Impressum angegeben.Sonst bestell ich jetzt auch extra. Wär nicht so schlimm.
LG
-
65.50 Euro.......ham wir Sina
-
-
Zitat
Bestellung erhalten von:
reimel
Luzylein
Flatatta
Loucy (mit Sonderwunsch)
KAMA-LAiLA (mit Sonderwunsch)
sonnenklecksHallo Steffi
Bitte meine Bestellung stornieren.
Ich ging von 20% Rabatt aus (s. Seite 1 des Threads) und da wir diese aller Wahrscheinlichkeit nach nicht schaffen werden, trete ich lieber zurück. -
Ist schon storniert.
-
Zitat
Ist schon storniert.
Danke.
-
Zitat
Ist auch gar nicht böse gemeint! Und, dass du die Bestellung übernehmen wollest finde ich klasse!
Aber es ist einfach so, dass es eh immer ein Risiko ist, über jemanden zu bestellen, den man nicht kennt (egal ob du oder Spell) und wenn es sich dann finanziell auch nicht mehr wirklich lohnt, kann man dann doch besser selbst bestellen. Ist dann ja auch weniger Arbeit für den Besteller!Also nochmal Danke für dein Angebot, ich hoffe, du bist hier jetzt noch weiter unterwegs und vielleicht kommen mal ja genug Leute zusammen für eine ordentliche Sammelbestellung.
Dem schließe ich micht uneingeschränkt an. Storniere meine Bestellung bitte auch.
-
Hallo Ihr lieben,
mein Mann wollte mich überraschen und mir ein Halsband für Benny bestellen. Leider hat er das breiteste gewählt und das Halsband ist zu gross...Habt Ihr einen Rat? Umtauschen kann man es ja nicht, oder???
Ich bin echt verärgert...LG Jasmina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!