Hund im Big Brother Haus
-
-
ich stimme im allgemeinen erstmal Billchen zu
leute ihr urteilt hier über die Besitzerin, weil sie ein Klischee erfüllt
WISST ihr das es so ist ?
wisst ihr ob sie vielleicht nicht auch auf den HP geht ?
wisst ihr das ?
nur weil sie aufgepumpte möpse und Lippen hat, schließt ihr daraus das der hund nur ein Accessoire ist ?klasse !
Vorurteile über Vorurteile !und nur mal neben bei, ines,
warum fühlst du dir so auf den Schlips getreten ?
wenn hier jemand der Meinung ist das ein chi kein "richtiger" hund ist, soll er doch diese meinung haben, wo ist da das problem ?
ich finde chi´s auch nicht schön, und für mich sind es auch keine hunde wie ich sie mir vorstelle, ist das nun ein problem ?
ist es unerhört wenn man sowas sagt ? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund im Big Brother Haus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das geschieht der recht!!!Ist schon heftig, da hat der Hund nen Garten und n Katzenklo und macht trotzdem auf den weißen Teppich...
Menno, menno...
-
Zitat
leute ihr urteilt hier über die Besitzerin, weil sie ein Klischee erfüllt
WISST ihr das es so ist ?
wisst ihr ob sie vielleicht nicht auch auf den HP geht ?
wisst ihr das ?
nur weil sie aufgepumpte möpse und Lippen hat, schließt ihr daraus das der hund nur ein Accessoire ist ?allein, dass der Hund aufs Katzenklo macht, das zeigt mir einiges. Wenn sie wirklich auf den Hund reagieren würde ( Körpersprache), würde sie ihn schützen vor dem, was da abläuft. Und für mich hat das nichts zu tun, wie die Besi aussieht sondern allein mit dem, was sie ihm da zumutet...
-
Nochmal: Schreibt wer was?
-
ja, mehrere an RTLII. Ich werde aber an Endemol schreiben (Produzent).
Mache das heut Abend zusammen mit meinem Freund. Der findet da bessere Worte -
-
Oder wir machen eine Pettion, aber ich fürchte viele werden da nicht unterschreiben.
Der deutsche Tierschutzbund wäre auch eine Maßnahme. Das werde ich mal in Angriff nehmen. Ok?
Haltet Ihr uns auf dem Laufenden?
-
jap, mach das mal, gute Idee.
Schau halt öfters hier rein, dann erährst du alles.
An eine Petition habe ich auch schon gedacht. Aber ich denke nicht, dass das was bringt :/ -
@ Sarah:
Zitatwisst ihr ob sie vielleicht nicht auch auf den HP geht ?
wisst ihr das ?
Na klar, wer seinen Hund aufs Klo schickt weil er keine Zeit hat, geht auf den Hundeplatz....Zitatnur weil sie aufgepumpte möpse und Lippen hat, schließt ihr daraus das der hund nur ein Accessoire ist ?
Wer hat das gesagt??
Zitatklasse !
Vorurteile über Vorurteile !Ich würde es nicht als Vorurteile bezeichnen, wenn man
eine Frau die ihren Hund mit ins BB-Haus nimmt, und ihn obendrein auch noch auf Hundeklo schickt weil sie keine Zeit hat mit ihm zu laufen, kritisiert.Wieso Vorurteile?
Das sind Tatsachen.
Mit ihren Lippen und sonstigen Körperteilen kann sie machen was sie will, dazu sage ich nichts, geht mich nix an.
Aber die Haltung des Hundes ist absolut nicht artgerecht!Zitatund nur mal neben bei, ines,
warum fühlst du dir so auf den Schlips getreten ?
wenn hier jemand der Meinung ist das ein chi kein "richtiger" hund ist, soll er doch diese meinung haben, wo ist da das problem ?
ich finde chi´s auch nicht schön, und für mich sind es auch keine hunde wie ich sie mir vorstelle, ist das nun ein problem ?Wenn Du sagst dass ein Chi kein Hund ist wie Du ihn Dir vorstellst, finde ich absolut ok.
Wenn Du aber sagen würdest " ein Chi ist kein richtiger Hund", finde ich das nicht ok.
Wenn schon, dann ist es für Dich kein richtiger Hund.Beleidigungen können wir uns doch sparen, oder?
Zitat
ist es unerhört wenn man sowas sagt ?Siehe oben.
Das was Julia geschrieben hat finde ich unverschämt, und dazu stehe ich auch, sonst hätte ich es nicht geschrieben...
Oder ist es unerhört wenn ich dazu meine Meinung schreibe, Sarah?
Ich habe einen Chi der ein richtiger Hund ist und auch so leben darf.
Und wer kann es besser beurteilen als ein solcher Chi-Halter?
-
Ines, ist ja gut..Ich hab ja geschrieben:"Chi-Halter steinigt mich...Für MICH ist es kein Hund. Und nur weil ich nen Dogo hab kupier ich ihm nicht die Ohren, was soll das denn????
Ist ja schön wenn deiner Hund sein darf, ich kann damit nichts anfangen!
Du kannst es gern unverschämt finden, das ist aber meine Meinung! -
Zitat
Und nur weil ich nen Dogo hab kupier ich ihm nicht die Ohren, was soll das denn????
Was das soll?
Ganz einfach:
Ich habe ein blödes Vorurteil als Beispiel geschrieben.
Ich hoffte Dir damit deutlich machen zu können dass Deine Vorurteile daneben sind, leider hast Du es nicht verstanden.
Gerade Du als Halterin eines ( in manchen Budesländern)
Listenhundes solltest verstehen dass Vorurteile gegenüber bestimmten
Rassen und deren Haltern nicht ok sind.Meine Meinung.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!