Eisenstab im Dosenfutter
-
-
Hallo,
ich habe extra keinen Hersteller genannt, damit es nicht als Rufschädigung ausgelegt werden kann.
Tut mir leid, aber ich werde das hier nicht schreiben.
Zum Trost:
in 20 Jahren Hundehaltung ist mir so etwas noch nie passiert und daher sollte man das jetzt nicht überbewerten.
Ist zwar sehr tragisch wenn man dran denkt was hätte passieren können, aber es ist ja GottseiDank nichts passiert.Wollte lediglich mal nachfragen ob hier vielleicht schon mal jemand was gefunden hat und wie dieser dann vorgegangen ist.
Von der Firma hab ich noch nichts gehört. Meine Mail gestern abend war wohl nicht so wichtig als dass man am nächsten Tag mal reagiert hätte.
Warte morgen noch ab und werde dann massiver werden. Bisschen Zeit sollte man ja schon noch vergehen lassen. Will ja mal nicht so sein...Liebe Grüße
Steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boah, das ist ja heftig.
Bin mal neugierig was der Hersteller Dir antwortet
-
Zitat
Hallo,
ich habe extra keinen Hersteller genannt, damit es nicht als Rufschädigung ausgelegt werden kann.
Naja, gut finde ich das jetzt aber nicht.
Sind Eisenspäne im Futter drin gewesen, dann sollte man schon andere Hundebesitzer von der Marke informieren. Ihre Hunde können davon ja schliesslich auch krank werden.
Und da Du ja tatsächlich was im Futter gefunden hast, ist das ja keine Rufschädigung, weil Du ja nichts Unwahres mitgeteilt hat.
-
Ich schließe mich Mollrops an, das ist keine Rufschädigung sondern eine Tatsache. Unter Umständen kommen andere Hunde zu Schaden, und dass die Firma sich nicht mal meldet spricht leider für sich.
Ich bin geschockt ehrlich gesagt! -
Hallo Mollrops,
es gab schon einige Threads, wo Namen genannt wurden und die Moderatoren haben darum gebeten keine Namen zu nennen.
Ich glaube nicht, dass es hier anders ist.
Wobei die Nennung des Namens ja geschäftsschädigend ist und ich echt keinen Ärger haben will.Kannst Du das nicht verstehen?
Liebe Grüße
Steffi
-
-
Dann wäre es besser gewesen, Du hättest den Sachverhalt für Dich behalten.
Bekomme ich den Namen per PN ?
-
Der Name bringt doch eigentlich niemandem was.
Das kann bei jedem Hersteller passieren.
Und wenn Ihr nun den Namen des Herstellers dieses Futter wüsstet,
würdet Ihr dann bei Nassfutter anderer Hersteller nicht mehr genau nachsehen,
was da im Napf landet ??Unabhängig vom Hersteller sollte die Message dieses Threads doch sein:
Schaut genau nach, was im Napf landet, bevor Ihr es hinstellt.LG
Chrissi -
Zitat
Uaaaa
Ich würde einen Herzstillstand bekommen :motz:
Hast du dich mal an den Hersteller gewandt ???
Ist doch schon passiert...ZitatHab natürlich gestern gleich mal an den Hersteller geschrieben und bin gespannt ob die sich melden.
Wäre sehr enttäuscht wenn ich nichts hören würde.Wer Genaueres erfahren möchte, der soll sich an Steffi persönlich wenden.
Ansonsten gilt.....Dosen untersuchen -
Zitat
Naja, gut finde ich das jetzt aber nicht.
Sind Eisenspäne im Futter drin gewesen, dann sollte man schon andere Hundebesitzer von der Marke informieren. Ihre Hunde können davon ja schliesslich auch krank werden.
Und da Du ja tatsächlich was im Futter gefunden hast, ist das ja keine Rufschädigung, weil Du ja nichts Unwahres mitgeteilt hat.
Finde ich auch .
-
Hallo zusammen,
ich werde hier keine Namen nennen. Darum geht es überhaupt nicht.
Es ging mir lediglich darum ob irgend jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Ich habe auch noch nicht vor das Futter zu wechseln, denn ich bin mit der Qualität in all den Jahren zufrieden gewesen.Garantiert werde ich das Futter aber wechseln, wenn der Hersteller sich nicht meldet, oder irgendwie blöd reagiert.
Fehler machen wir alle mal, aber es kommt darauf an wie man damit umgeht.
In all den Jahren ist nie etwas mit dem Futter gewesen und von daher sehe ich im Moment auch keine Notwendigkeit hier übertrieben zu reagieren, so nach dem Motto:
Wir müssen doch alle Hunde schützen...Die Mail habe ich gestern abend geschickt nachdem ich die Hunde gefüttert hatte. Höchstwahrscheinlich gegen 19.00 Uhr.
Etwas Zeit muss man den Leuten ja auch lassen.Ich werde gerne berichten wie dieser Hersteller reagiert hat, aber ich werde keine Namen nennen.
Liebe Grüße und schönen Abend noch
Steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!