Wohin nur, wohin nur???

  • Hallo,


    fahrt doch nach Ungarn. :D Dort sind Hunde überall gern gesehen, es gibt superschöne Ecken, nicht nur den Balaton, und es ist im September noch warm.


    Liebe Grüße Kinga ;)

  • Zitat


    DK ist nicht soooo hundefreunlich, wie man immer denkt !


    Gruß, staffy


    Vom Strand her und Hotel´s ja, aber in Dänemark (jedenfalls wo wir waren) darf man in kein Geschäft, Restaurant, Cafe oder Einkaufszentrum einen Hund mit rein nehmen ! :motz:

  • also wir waren mit familie doggie und wohnwagen (nicht für jeden was^^) ganz bescheiden an der ostsee =) um genauer zu sein in hohenfelde auf nem campingplatz mit ca. 60 feststandplätzen und einigen urlauberplätzen
    hundestrand 120 meter entfernt
    mischstrand hauptsächlich steinchen aber wenn man etwas läuft kommt allerfeinster sandstrand! man glaubt da echt nicht mehr das man da in deutschland ist :D naja 60 meter zum klo günstig und hundefreundlich :)
    wir fahren da hoffentlich dieses jahr nochmal hin!

  • In Niederbayern,genauer gesagt in Bad Griesbach,gibt es ein Hunde und
    Menschen Wellness Hotel.An hundefreundlichkeit kaum zu übertreffen.Man
    muß auch keine Wellness machen,aber man muß mindestens einen Hund
    dabeihaben,auch einen Staff,wenn er mit anderen Hunden verträglich ist.
    Der erste Satz der Hotel Cheffin ist nämlich:Machen Sie bitte Ihren Hund von der Leine.Wir fahren im April zum 4.Mal hin!
    Genaueres unter http://www.herzog-tassilo.de
    Wir suchen aber trotzdem auch noch andere hundefreundliche Hotels in anderen Regionen in Deutschland.Also bitte gerne weitere Vorschläge.
    LG Britta und die drei Vierbeiner

  • Zitat

    Hallo Waldemeier,


    hier gehts auch mit Staff, schau einfach mal vorbei


    dito
    Gruß
    Werner



    Sach mal Werner, die Stiftländer haben es doch an sich gar nicht nötig, soooo plump Werbung zu machen :???: Du anscheinend schon, oder?


    schlaubi


    Edit: Mod war schneller damit, den Link zu löschen ;-) Danke!


  • Boah... 9 Beiträge hier und alle nur mit Eigenwerbung... Manche Leute haben´s echt nötig.... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!