Schilddrüsenunterfunktion,T4 grenzwertig

  • Habe ich .Wir verfahren die ganze Zeit danach aber es bringt leider keinen Erfolg.Er ist ja nicht nur an der Leine gegenüber anderen Rüden agressiv sonder auch wenn er frei läuft!!! Er geht sofort auf den anderen los ohne jegliche Gründe :???:

  • Das macht mein Jonas leider auch. Wobei er sich schon gebessert hat. Habe ihn in große Auslaufgebiete geführt und ihn somit mit vielen unkastrierten Rüden konfrontiert. Seitdem läuft er zwar noch aggressiv auf sie zu, aber schnappt nicht mehr sofort zu, sondern meckert mehr oder weniger vor sich hin, aber aufpassen muss ich trotzdem noch auf ihn. :| Besonders kleine Rüden sind ein riesen großes Problem für ihn, vor größeren hat er wenigstens noch etwas mehr respekt.


    Hast du einen anderen schon einmal bei deinem Training zuschauen lassen? Vielleicht belohnst du unbeabsichtigt auch nur im falschen Moment oder ähnliches, so dass er das nicht assoziieren kann.

  • Habe ich alles,wie schon geschrieben zwei HS.
    Wir belohnen ihn sowieso nur verbal da die Leckerchen eh uninteressant sind wenn er Rüden sieht :( :
    Er ist richtig verfressen und für Fleichwurst und co. würde er alles machen aber in diesen Momenten ist es uninteressant :???:
    War heute bei Tierärztin,sie macht die Blutuntersuchung erst in zwei Wochen :???:

  • Zitat

    Habe ich alles,wie schon geschrieben zwei HS.
    Wir belohnen ihn sowieso nur verbal da die Leckerchen eh uninteressant sind wenn er Rüden sieht :( :
    Er ist richtig verfressen und für Fleichwurst und co. würde er alles machen aber in diesen Momenten ist es uninteressant :???:
    War heute bei Tierärztin,sie macht die Blutuntersuchung erst in zwei Wochen :???:


    Hast du es mal bei einem der Trainer versucht, die von Martin Rütter ausgebildet wurden? Wenn du bei ihm auf die Seite gehst, dann kannst du nach PLZ auswählen, allerdings gibt es nicht für jeden PLZ-Bereich jemanden. :(

  • Hallo,

    Zitat

    Hast du es mal bei einem der Trainer versucht, die von Martin Rütter ausgebildet wurden? Wenn du bei ihm auf die Seite gehst, dann kannst du nach PLZ auswählen, allerdings gibt es nicht für jeden PLZ-Bereich jemanden.


    das nächste ist im Münster :D
    Ich habe mir schon eine Trainerin ausgesucht ,leider happert es bei und an den nötigen Kleingeld :???:
    Wir müssten Sam kastrieren lassen und fingen wieder mit ihn an zu üben was durch einen Vorfall mit Nachbarshund wieder zurück gesetzt hat :( :
    Wir üben fleißig weiter nur ich merke das sich das ohne Hilfe gar nicht weit kommen :( : .Das sind wahrscheinlich mehr Baustellen als nur die Agressionen gegen Rüden.
    Er wird immer ängstlicher und versucht halbwegs die Unsicherheit (ängstlichkeit ) durch Knurren auszugleichen.
    Wir sind soweit das ich ihn absitzen lassen kann und ihn die Sicht auf den anderen Hund nehme ,dann geht das .Aber alles scheint immer mehr ihn
    Angst zu machen wie fremde Menschen und vorallem Kinder.
    Die Schilddrüsentabletten gebe ich ihn nicht mehr.Habe es mit vier verschiedenen TA"s durchgekaut und es wurde zweimal Blut abgenommen und jeder sagt das das grenzwertige T4 so in Ordnung ist und mir fehlt auch das Kleingeld um ständige Blutuntersuchungen zu machen.


    Zitat

    Es müssen auch alle anderen werte bestimmt werden.


    die TA meint das sie alles nötige hat untersuchen lassen :ka:

  • Bei Sam wurde bei der Untersuchung festgestellt das das T4 grenzwertig ist der Rest aber in Ordnung.Meine TA meinte das es nicht so schlimm wär und man sollte abwarten.Sam ist nur total verfressen und bei Rüden (die er nicht kennt) agressiv. Jetztn bin ich ein wenig verunsichert .Soll ich abwarten oder drauf bestehen das er mit nötigen Medikamenten versorgt wird????
    Ich hoffe das jemand hier Erfahrung mit hat und mir helfen kann :gott:
    Gruß Yvonne

    Wie hat sich das entwickelt? Wurde schlussendlich eine unterfunkton festgestellt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!