Zerstörungswut ! Zeigt her eure Bilder ! :)

• Zitat

...wenn überall die Hündinnen läufig sind und der Rüde "abdreht", während er allein zu Haus ist, kann es auch ratzfatz schon mal so aussehen :muede:

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Lustig ist was anderes :(

Ich danke dir für diese Bilder. Denn dagegen ist das:

Externer Inhalt www7.pic-upload.de

ja regelrecht lächerlich! :lol:

• Boah :lepra:

Also, sowas passiert hier nicht...

Aber die kleine Bohne frisst seit Monaten seine Decken auf, wenn er Frust hat. Nur seine Decken und Kissen...warum nix anderes weiß ich auch nicht.
    Nächsten Tag kackt er dann wahlweise blau, lila, rot oder grün mit Herzchen, Pfötchen oder kariert xD

Externer Inhalt www.abload.de

Externer Inhalt www.abload.de

Zum Glück hatte er bisher noch keine gesundheitlichen Probleme deswegen und ich kauf halt einfach immer mal neue Decken und er bekommt auch oft seinen Kong zum Frust-Abknautschen.

• Das war ne 2kg Packung Heu. Bin reiten gewesen und hatte noch kurzfristig überlegt das Heu weg zu packen, dachte dann aber was soll der Fox denn schon mit dem Heu anfangen. Na ja, ihm ist was eingefallen...:smile:

• Da war meiner ja noch harmlos :headbash:

• Zitat

Ich danke dir für diese Bilder. Denn dagegen ist das:

Externer Inhalt www7.pic-upload.de

ja regelrecht lächerlich! :lol:

Mal ne Frage,wie habt ihr denn da reagiert?

• Unser Liebling hat gerade die Brille meiner Tochter zerlegt.

Externer Inhalt img.tapatalk.com

Wird so etwas von der Haftpflicht übernommen? Ich müsste gleich morgen Früh zum Optiker und die Brille ersetzen lassen, da sie sie für die Schule braucht.
    Ich könnte den gerade...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!