Zerstörungswut ! Zeigt her eure Bilder ! :)
-
-
*lesezeichen*
Schade, dass ich die Ausmaße von Emmas Zerstörungswut noch nicht fotografieren konnte, war bisher wohl einfach zu geschockt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das war einmal ein Schuh *sfz*
Der Täter ist sich keiner Schuld bewusst
-
Also wirklich. Ich trage meine Converse Chucks mindestens ein halbes Jahr bei Wind und Wetter und in jedem Gelände, damit sie schön ausgelatscht sind und an den Seiten ein bisschen aufreißen, schön zerlatscht und getragen aussehen... und dein Hund schafft diesen "used look" in wenigen Minuten! Ist zwar kein Chuck, aber sieht doch trotzdem modisch aus. Sogar mit Seitenbelüftung gegen Käsefüße!
-
kann euch kein foto von der letzten zerstörungsaktion seitens cani schicken weils meine brandneue digicam war
ich werd aber die tage die letzten fotos sichern und da ist dann sogar noch das video drauf wie das aas sich meine cam krallt...die hatte echt nen hohen wert für mich, sowohl finanziell als auch emotional
-
Zitat
kann euch kein foto von der letzten zerstörungsaktion seitens cani schicken weils meine brandneue digicam war
ich werd aber die tage die letzten fotos sichern und da ist dann sogar noch das video drauf wie das aas sich meine cam krallt...die hatte echt nen hohen wert für mich, sowohl finanziell als auch emotional
Ich denke das qualifiziert die Bezeichnung 'Das ist aber mal n'dicker Hund'!
-
-
Es war einmal ein Liederbuch....
Zum Glück ist das bisher der einzige Verlust durch Zerstörungswut den wir zu Verzeichnen haben :-)
-
Es war einmal ein Liederbuch....
Zum Glück ist das bisher der einzige Verlust durch Zerstörungswut den wir zu Verzeichnen haben :-)
-
Ein bissel was hab´ ich auch ...sind aber nur ein paar von seinen vielen Schandtaten. Meist bin ich viel zu "perplex" um überhaupt ans fotografieren zu denken
Ich komme nach Hause, schließe die Haustür auf ...der erste Anblick:
andere Perspektive:
Frauchen, ich war´s nicht. Ich weiß nicht, wer mir das in mein Bettchen gelegt hat ...ich hab´ friedlich geschlafen ...wirklich
Oh je, sie glaubt es mir nicht
Und kaputte Schuhe habe ich natürlich auch. Ist das dritte zerstörte Paar, die anderen sind schon entsorgt, hab da keine Fotos gemacht, war viiiiel zu sauer :/
Ein kaputtes Hundebett hat er noch auf dem Gewissen, zwei zerbissene Gürtel, ein kaputtes Brustgeschirr, eine 8-Meter Flexileine, da hat er den ganzen Griff abgefressen, die Knöpfe und Zugbändel von fast allen Jacken und und und... Aber toi toi toi, Möbel hat er bisher komplett verschont
-
Bei mir gabs schon ein kaputtes Telefonkabel... hab mich gewundert, dass ich vor der Arbeit noch mit meiner Mutti telefonieren konnte, aber nach der Arbeit nix mehr ging^^, und alles was Papier oder Papiertücher betrifft muss ich in Sicherheit bringen. Sonst hat sie bis jetzt zum Glück nochn nichts weiter gemacht. Aaaber sie is ja auch noch jung. Wer weiß, was ihr sonst noch so einfällt
-
Zitat
Ein bissel was hab´ ich auch ...sind aber nur ein paar von seinen vielen Schandtaten. Meist bin ich viel zu "perplex" um überhaupt ans fotografieren zu denken
Ich komme nach Hause, schließe die Haustür auf ...der erste Anblick:
andere Perspektive:
Also bei mir sieht das oft auch so aus - war aber schon vor dem Hund so...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!